Die Suche ergab 551 Treffer

von corsa180
12.03.2013, 06:54
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Reifengröße 195/45 R13
Antworten: 3
Zugriffe: 1979

Re: Reifengröße 195/45 R13

Und wo kann ich so eine Reifenfreigabe her bekommen ?
von corsa180
11.03.2013, 16:01
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Reifengröße 195/45 R13
Antworten: 3
Zugriffe: 1979

Reifengröße 195/45 R13

Wer weis Rat da es jetzt ja die Reifengröße 195/45 R13 von keinem Herseller mehr gibt was kann ich nun fahren oder wer kann noch welche besorgen !
von corsa180
26.01.2012, 15:20
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Spanner für Keilrippenriemen an Motor ohne möglich ???
Antworten: 3
Zugriffe: 973

Re: Spanner für Keilrippenriemen an Motor ohne möglich ???

Nein der stammt aus einem Astra-F ohne Servo und hat die dafür vorgesehenen Löcher nicht zum befesstigen des Keilrippenriemenspanners !!!
von corsa180
25.01.2012, 16:03
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Spanner für Keilrippenriemen an Motor ohne möglich ???
Antworten: 3
Zugriffe: 973

Spanner für Keilrippenriemen an Motor ohne möglich ???

Habe an meinem Corsa-B 1,4 i C14NZ Motorschaden kann jetzt einen bekommen der aber keien Servo hatte auch ein C14NZ ist es möglich da die Spanneinheit vom Keilrippenriemen zu befestigen ????
Oder muss ich mir einen Motor besorgen der auch Servo hatte ???
von corsa180
30.10.2011, 11:30
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Motor nimmt kein Gas an
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Re: Motor nimmt kein Gas an

Fehler gefunden nur noch keine Ersatzteile, der Keil unten an der Riemnscheibe der Kurbelwelle ist abgeschert und dadurch dreht nur die Kurbelwelle aber keine Zahnriemen und keine Nockenwelle !!!
von corsa180
28.10.2011, 10:47
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Motor nimmt kein Gas an
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Re: Motor nimmt kein Gas an

Ich muss am Samstag mal die Kompression prüfen der drehtz mir auch irgend wie viel zu leicht !!!
Zahnriemen liegt aber richtig auf ist auch erst 6000 km alt Zündzeitpunkt stimmt also !!!
Noch jemand eine Idee ?
von corsa180
26.10.2011, 19:29
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Motor nimmt kein Gas an
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Re: Motor nimmt kein Gas an

Seit heute geht er gar nicht mehr an dreht und dreht und dreht aber springt einfach nicht an funken ist da aber springt nicht mehr an
von corsa180
25.10.2011, 09:24
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Motor nimmt kein Gas an
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

Motor nimmt kein Gas an

Habe seit gestern das Problem beim c14NZ das er kein vollgas mehr annimmt, er macht dann nur extrem laut und kommt nicht vorwärtz !!
Kann mir jemand helfen ???
von corsa180
22.05.2011, 13:22
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Mein Dream Corsa Neue Bilder
Antworten: 31
Zugriffe: 5343

Re: Mein Dream Corsa Neue Bilder

Habe mir die Domstrebe über Winter mal noch chromen lassen werde schnellsten Bilder online stellen !!!
von corsa180
22.05.2011, 13:19
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Schlüssel mit Wegfahrsperre
Antworten: 4
Zugriffe: 1748

Re: Schlüssel mit Wegfahrsperre

Ok dann werde ich das mal morgen testen ob die mir das gleich machen können ein freier händler mit einem gutmann tester kann das nicht oder #wäre für mich einfacher der wäre gleich bei mir um die ecke
von corsa180
22.05.2011, 13:11
Forum: Combo
Thema: Combo fällt Tacho ab und zu aus ???
Antworten: 8
Zugriffe: 3541

Re: Combo fällt Tacho ab und zu aus ???

Da steckt aber wirklich eine tacho welle drin habe den eben mal ausgebaut um auf nummer sicher zu gehen das sie auch am tacho fest dran ist und nicht nur im getriebe steckt
von corsa180
22.05.2011, 10:44
Forum: Combo
Thema: Combo fällt Tacho ab und zu aus ???
Antworten: 8
Zugriffe: 3541

Re: Combo fällt Tacho ab und zu aus ???

aber wieso geht dan nauch das radio aus und die komplette beleuchtung der armaturen
von corsa180
22.05.2011, 10:39
Forum: Combo
Thema: Combo fällt Tacho ab und zu aus ???
Antworten: 8
Zugriffe: 3541

Re: Combo fällt Tacho ab und zu aus ???

mit Tachowelle war draußen !
von corsa180
22.05.2011, 10:26
Forum: Combo
Thema: Combo fällt Tacho ab und zu aus ???
Antworten: 8
Zugriffe: 3541

Re: Combo fällt Tacho ab und zu aus ???

Glaube mi tTachowelle ist ein Bj. 95
von corsa180
22.05.2011, 09:54
Forum: Combo
Thema: Combo fällt Tacho ab und zu aus ???
Antworten: 8
Zugriffe: 3541

Combo fällt Tacho ab und zu aus ???

Habe hier einen Combo von nem Bekannten und da fällt manchmal der Tacho einfach so aus geht auf null und dann wieder hoch kann das ein Masseproblem sein oder ?
PS: Das Radio geht dann auch mit aus !!

Zur erweiterten Suche