Die Suche ergab 1657 Treffer

von Red_Devil_gsi
04.01.2006, 14:12
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Corsa B Frontschürze????!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1644

Corsa B Frontschürze????!!!

Welche Tuningschürze könnt ihr vonb der Optik, der Passgenauigkeit und von der "Tüvabnahmefähigkeit" empfehlen. Will zum ersten Treffen mit neuem Auddo n neue Schürze dran machen, weiss aber nicht welche. Bei dem ganzen Zeuch bei ebay kommt man echt nich mehr klar. Hab schon an Dietrich gedacht... w...
von Red_Devil_gsi
21.11.2005, 14:18
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Passender Tacho zu Plasma Tachoscheiben???
Antworten: 4
Zugriffe: 1663

laut maxxtune gibbet für den Tacho (W1150) keine passenden scheiben. man könnte ja n tacho mit elektro einbauen, aber gibbet den mit w=1150???
von Red_Devil_gsi
10.11.2005, 16:35
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Passender Tacho zu Plasma Tachoscheiben???
Antworten: 4
Zugriffe: 1663

Passender Tacho zu Plasma Tachoscheiben???

Habe mir Plasmatachoscheiben bestellt, in der Ausführung wo ich eigentlich angenommen hatte sie würden bei mir passen*g*. Nun Folgendes: Bei mir befindet sich die 110 km/h Anzeige auf meinem Tacho bei etwa zwölf Uhr. Bei den neuen Scheiben bei etwa 14 Uhr. Nun meine Frage kann ich mir einen Tacho mi...
von Red_Devil_gsi
04.11.2005, 10:35
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Tachoscheiben wechseln?
Antworten: 8
Zugriffe: 2725

Geht das mit allen vier Zeigern nach dem Gleichen Prinzip??? Mit fixieren hab ich auch überlegt aber wie am besten machn??? Hab jetzt Plasmascheiben und weiss nich ob ich die eventuell eibauen lassen soll, um den Tacho nicht zu verfälschen. Also alte Scheiben ab, Zündung an, Schwungscheibe fixieren,...
von Red_Devil_gsi
04.11.2005, 10:29
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Instrumentenhalter für die A-Säule !!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1339

Selber bauen...*g*

N Kumpel von mir ist ein bissi fitter mit dem Umgang von GFK, der hat sich einefach aus den Deckeln von Sprühdosen sone Halter selber gebaut. Die sahen sehr edel aus und haben mir gut gefallen.

Ansonsten mal bei JOM oder bei ebay*g*
von Red_Devil_gsi
01.09.2005, 09:49
Forum: Off-Topic
Thema: PLASMA TACHO CORSA B???
Antworten: 6
Zugriffe: 1510

PLASMA TACHO CORSA B???

Meine Finger können bald nicht mehr... weiss einer von Euch zufällig wo ich nen Plasmatacho fürn Corsa B her bekomme?`??
von Red_Devil_gsi
16.08.2005, 13:40
Forum: Off-Topic
Thema: Feierabend mit Corsatuning ....
Antworten: 41
Zugriffe: 6303

Ich habe die Efahrung damals mitm GSi gemacht hier in FF/O wenn du freundlich bleibst, ärgern se dich auch nich!!!
von Red_Devil_gsi
16.08.2005, 13:39
Forum: Off-Topic
Thema: So... bin wieder da mit neuem Auto!!!*g*
Antworten: 8
Zugriffe: 1508

Ja logo... kann ja mal kurz n bissi erzählen: Corsa B OPC Edition(so hab ich ihn getauft*g* da OPC Aufkleber dran sind) - 40er Fahrwerk in Kombi mit Gsi Dämpfern - Remus Pott Edelstahl - Angel Eyes vorn - Klarglas hinten - DZM Tacho im MB Style , kompletter Beleuchtungsumbau in Blau und Kaltlichtkad...
von Red_Devil_gsi
16.08.2005, 13:20
Forum: Off-Topic
Thema: So... bin wieder da mit neuem Auto!!!*g*
Antworten: 8
Zugriffe: 1508

Noch keine Aktuellen... habe mir gestern Keskin Felgen bestellt, der neue Grill ist noch nicht dran, mein "MercedesStyle" Tacho ist noch nicht fertig und an meinem Entertainment bin ich noch am fummeln, vorraussichtlicher Termi is so Anfang Oktober, da Felgen 4 Wochen Lieferzeit ham... aber dann pos...
von Red_Devil_gsi
16.08.2005, 13:03
Forum: Off-Topic
Thema: So... bin wieder da mit neuem Auto!!!*g*
Antworten: 8
Zugriffe: 1508

Danke fürs Wilkommen heißen... war ganz schön schwierig ohne OPEL und ohne Treffen... leider is die Saison vorbei... würde den neuen, umgebauten gerne nochmal vor zeigen.
von Red_Devil_gsi
16.08.2005, 12:35
Forum: Off-Topic
Thema: So... bin wieder da mit neuem Auto!!!*g*
Antworten: 8
Zugriffe: 1508

So... bin wieder da mit neuem Auto!!!*g*

Nach der für mich viel zu langen Pause aus der Opelzsene, melde ich mich stolz wieder zurück. Dieses mal mit einem Corsa B in Lila. Leider war ich dieses Jahr auf keinem Traffen, da ich den Sommer über den Wagen wieder Szene tauglich gemacht habe und so kein GEld dafür da war. Auf welchem Treffen ha...
von Red_Devil_gsi
16.08.2005, 12:23
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: verkürzte Schalthebel
Antworten: 4
Zugriffe: 1457

kann mal einer ne Seite posten??? ich möchte das auch machen, nur bin ich beim B total neu*g*
von Red_Devil_gsi
11.11.2004, 16:36
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Scheibe vorne Corsa A reisst...
Antworten: 3
Zugriffe: 945

Mhhh... ok aber eigentlich nirgendwo Anzeichen von verzogenen Stellen...
von Red_Devil_gsi
11.11.2004, 16:35
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Koni Dämpfer Garantie???
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

Genau das hab ich auch gehört, aber woher wollen die wissen das das nicht der erste Wagen war???
von Red_Devil_gsi
10.11.2004, 16:19
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Koni Dämpfer Garantie???
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

Koni Dämpfer Garantie???

Meine Konis sind kaputt denke ich... ist das so einfach mit der Garantie bei den Dingern wie alle erzählen??? Also Dämper hinschicken, Rechnung mit Garantie dazu und denn gibt es neue???

Zur erweiterten Suche