Die Suche ergab 70 Treffer

von Acid
21.02.2004, 18:52
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Schwarze Schweinwerfer A Modell
Antworten: 19
Zugriffe: 2988

ne ich hab die ab morgen in meinem astra :)
von Acid
20.02.2004, 20:18
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Schwarze Schweinwerfer A Modell
Antworten: 19
Zugriffe: 2988

meine sind schon schwarz :P

musste die nur öffnen weil sich das innenleben gelöst hatte bei meinen scheinwerfern. aber meine sind ja auch fürn astra F und net fürn corsa :)
von Acid
20.02.2004, 12:53
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Schwarze Schweinwerfer A Modell
Antworten: 19
Zugriffe: 2988

also ich hab das mal grad ausprobiert mit dem backofen und ich muss sagen ging echt gut.

ich hab die dichtmasse außenrum erstma bisken wechgemacht mitm cuttermesser und denn das ganze dingen innen ofen für 20-30mins gelegt. danach ging das glas ganz easy ab. vielen dank @so_deep
von Acid
18.02.2004, 22:40
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Biermarke bevorzugt?
Antworten: 110
Zugriffe: 13957

ich sag nur Becks, Veltins, Bit oder das absolut geile aus portugal Sagres oder Superbock

und aus tschechien pilsner urquell oder gambrinus njam njam
von Acid
18.02.2004, 22:34
Forum: Off-Topic
Thema: MEIN AUDDO ALS MAIL????
Antworten: 11
Zugriffe: 1114

Ìmmer ran damit Red Devil

Acid.Burn2@web.de
von Acid
11.02.2004, 11:43
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Fahrwerk 60/40 geht das?
Antworten: 16
Zugriffe: 2572

also soweit ich weiß hat das tieferlegen nich viel damit zu tun ob du bördeln musst oder nicht. allerhöchstens musst du nen begrenzer einbauen. korrigiert mich wenn ich falsch liege
von Acid
10.02.2004, 22:16
Forum: Lustiges
Thema: Fucking
Antworten: 18
Zugriffe: 2764

sehr freundlich danke. kann aber auch an dem bier liegen was ich getrunken habe :crazy:
von Acid
10.02.2004, 22:11
Forum: Lustiges
Thema: Fucking
Antworten: 18
Zugriffe: 2764

lol hast recht powercorsa, garnet auf das untere schild geachtet O_o
von Acid
10.02.2004, 22:07
Forum: Lustiges
Thema: Fucking
Antworten: 18
Zugriffe: 2764

öhm ich meinte fucking net wixhausen
von Acid
10.02.2004, 22:03
Forum: Lustiges
Thema: Fucking
Antworten: 18
Zugriffe: 2764

ich mein das wär nen ort im ösiland oder so
von Acid
10.02.2004, 22:00
Forum: Lustiges
Thema: Die Lustigen Heinis vom TÜV Rheinland
Antworten: 12
Zugriffe: 1419

ich hab den leuten das ja sicher nich geglaubt mit den 10000€ aber die meinten das wirklich ernst
von Acid
10.02.2004, 19:12
Forum: Lustiges
Thema: Die Lustigen Heinis vom TÜV Rheinland
Antworten: 12
Zugriffe: 1419

Die Lustigen Heinis vom TÜV Rheinland

Also lustige Geschichte: Ich hab mir heut ne Dämmmatte unter die Motorhaube von meinem Astra geknallt, damit ich endlich mal meinen offenen Luftfilter eintragen lassen kann. Also denk ich mir, fährste ma zum Tüv und fragst ma nach wie des ausschaut. Nu war aber mein Problem, dass mein Teilegutachten...
von Acid
04.02.2004, 11:02
Forum: Off-Topic
Thema: Wer kennt dieses Lied?!?!
Antworten: 4
Zugriffe: 833

ne das is auch keinen fall garbage, eher irgendwer, der nen garbagelied nachspielt oder sowat
von Acid
02.02.2004, 20:54
Forum: Off-Topic
Thema: Kosten Tieferlegung eintragen
Antworten: 5
Zugriffe: 972

also ansich kost ne eintragung so zwischen 45-50€. war zumindest bei mir so.


ach und bevor ich es vergesse, du musst die spur und die scheinwerfer neu einstellen lassen
von Acid
30.01.2004, 21:24
Forum: Andere Umbauten
Thema: Wer baut mir meinen 1,2er aus und 1,4er rein ???
Antworten: 24
Zugriffe: 3257

also wenn du nen hubwagen hast sollte es eigentlich auch so gehen. du packst den hubwagen untern motor, hebst den soweit an dass der motor direkt aufliegt, löst die halterung und hebst den wagen drüber. fertig is dat. weil ohne den motor wiegt dein auto eh nimmer viel. Also: In die Hände spucken und...

Zur erweiterten Suche