Die Suche ergab 121 Treffer

von Hirty
25.12.2004, 17:32
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Fenster klemmt
Antworten: 8
Zugriffe: 2001

@ 081corsa
da muss ich mal sehen aber das könnte sein.
@ blue angel
ist ne gute idea werde ich ausprobieren nachdem ich das gummi überprüft habe.
von Hirty
24.12.2004, 12:03
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Fenster klemmt
Antworten: 8
Zugriffe: 2001

moin
um eure fragen zu beantworten, nein kein stell motor und ja die folie habe ich weg gemacht!! hehe
@ ravage, wenns geregnet hat ist es weg, aber es stört mich
von Hirty
21.12.2004, 14:56
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: 6 Ganggetriebe F13 F15 F16 gibts dat
Antworten: 7
Zugriffe: 1651

gibts überhaupt nen 6gang von GM?
von Hirty
21.12.2004, 14:48
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Fenster klemmt
Antworten: 8
Zugriffe: 2001

Fenster klemmt

Hallo, ich habe seit einiger zeit folgendes Problem: wenn ich versuche meine Scheibe runter zu kurbeln (Fahrerseite), ist alles normal für so 10cm aber dann rutscht sie leicht nach vorne und klemmt. Da kann ich nicht weiter kurbeln, wenn ich die Scheibe hinten runter drücke geht's etwas weiter. Beim...
von Hirty
21.12.2004, 14:25
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Licht bei heizung schwach
Antworten: 7
Zugriffe: 1411

ich habe das auch, wenn ich an der ampel stehe oder so und den vent auf stufe 3 stelle wird das licht dunkeler und drehzahl geht runter, ist aber nur für'n kurzen moment so 1sec. Danach geht die drehzahl höher und es ist alles gut. Also könnte es sein das der leerlauf regler sich nicht automatisch n...
von Hirty
19.11.2004, 18:10
Forum: Lustiges
Thema: badgerbadgerbadger.... mushroommushroom.... ohhhh ....
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

manche haben wirklich langeweile
von Hirty
19.11.2004, 18:02
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Scheinwerfer corsa a
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

hi, also ich habe noch keine gesehen: blinker o. scheinwerfer
von Hirty
17.11.2004, 16:35
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: MID Bordcomputer im A Corsa
Antworten: 15
Zugriffe: 2761

ja ich bin mal gespannt wie es dann aus sieht, kannste foto's posten wenns fertig ist??
ach. würde das radio evtl das lassen wo es ist. aber das ist gesmacks sache
von Hirty
15.11.2004, 15:35
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: MID Bordcomputer im A Corsa
Antworten: 15
Zugriffe: 2761

wo willst dat ding hin bauen und brauchst dat wirklich??
von Hirty
11.11.2004, 17:24
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: 5 Türer ???
Antworten: 5
Zugriffe: 1408

hatte auch mal einen aber der ist schon aufm schrott :-( :-(
von Hirty
11.11.2004, 17:19
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Alu-Spoiler jetzt verboten?! Scheiß TÜV!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 3196

wird ja immer besser. Frage: was ist mit auto's die komplett aus alu sind werden die auch verboten??
hehe
von Hirty
02.11.2004, 17:06
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa hüpft beim Gasgeben
Antworten: 14
Zugriffe: 2279

was ist mit dem ausrücklager von der kuppling o. generel ein kupplungs prob??
von Hirty
30.10.2004, 13:24
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: GSI Stoßstangen - Nachbau?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2035

das sind gsi stoßstangen - nachgebaut. ABER ich glaube das es sich hier um die lippe (in schwarze) handelt. Ist nicht eindeutig da steht ja auch nichts zum artikel.
von Hirty
26.10.2004, 19:22
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Original Opel-Teile oder Ebay??
Antworten: 9
Zugriffe: 1494

wenn du ein teil nicht bei EBAY bekommst gehe am besten zu eine züberhör lade (z.b B&S autotiele) sind immer billiger als Opel!
von Hirty
22.10.2004, 13:17
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Alternative zum Schweissen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1700

hi people,
echt super danke für eure vorschläge! :) :)
Hirty

Zur erweiterten Suche