Die Suche ergab 222 Treffer

von 1.4SICamacho
03.04.2004, 09:28
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Stoßstangen... Wieviele Dosen?!
Antworten: 51
Zugriffe: 7351

Bolle hat geschrieben:na dann viel Spaß...aber sage nachher nicht, keiner hat dich gewarnt....
würde ich nie tun... trotzdem bleibts dabei :roll:
von 1.4SICamacho
02.04.2004, 22:18
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Stoßstangen... Wieviele Dosen?!
Antworten: 51
Zugriffe: 7351

nein ich werde es nicht lassen... ich geb die dinger nich für 200 euro in die werkstatt um da lackdraufbringen zu lassen... ich werde die stoßstangen vorher mit einigen sachen bearbeiten damit der lack greifen kann und letzendlich klarlack draufbringen... es ging nur darum ob das ganze reicht da ich...
von 1.4SICamacho
02.04.2004, 22:04
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Stoßstangen... Wieviele Dosen?!
Antworten: 51
Zugriffe: 7351

Stoßstangen... Wieviele Dosen?!

So es ist soweit... Ich war heut 3x 400ml Glanzschwarze Autolackdosen kaufen und dazu erstmal ne große 500ml Klarlackdose. Wieviel Farbe habt ihr ungefär gebraucht um die Stoß'is zu lacken? Ich glaub nämlich irgendwo zwar das das schwarz reicht, aber wie stehts mit dem Klarlack... Kann mir einer aus...
von 1.4SICamacho
01.04.2004, 21:06
Forum: Off-Topic
Thema: 1000EUR Bußgeld für nen Ampelsprint?!
Antworten: 16
Zugriffe: 2678

und wenn man von null auf hundert 2.9 sekunden braucht... solange man die geschwindigkeitsbegrenzung nich überschreitet können sie nix machen.. sie können einem keine maximale beschläunigung vorsetzen!
von 1.4SICamacho
01.04.2004, 13:18
Forum: Off-Topic
Thema: Wahnsinn im Straßenverkehr!
Antworten: 13
Zugriffe: 2041

ja ich weiss... die wollten mir heut beim tüv erzählen das mein corsa nichmehr straßentauglich is :D


mit dem u´nterschied das es so is Lol...


ne aber solche leute wie den birnbaum gibts leider wirklich
von 1.4SICamacho
01.04.2004, 12:52
Forum: Off-Topic
Thema: Wahnsinn im Straßenverkehr!
Antworten: 13
Zugriffe: 2041

lappen ab 35?! 30 KMH IN DER STADT?!?!?!?! 60 AUSSERHALB?

dafür :mrgreen:
von 1.4SICamacho
31.03.2004, 22:10
Forum: Lustiges
Thema: nette forum beiträge zum thema auto...
Antworten: 31
Zugriffe: 3492

heineken heineken hoihoihoi ^^ :mrgreen:
von 1.4SICamacho
31.03.2004, 21:46
Forum: Off-Topic
Thema: Getunter Corsa A in leipzig??
Antworten: 0
Zugriffe: 587

Getunter Corsa A in leipzig??

is hier zufällig einer mit nem orangenen corsa a der aus LE kommt oder heut dort durchgefahren is beim völkerschlachtdenkmal?! das ding sah ziemlich bombig aus... hab leider net aufs nummernschild geachtet da vor mir sone blöde frau is die an der ampel anscheind zu beschäftigt war um die handbremse ...
von 1.4SICamacho
31.03.2004, 13:23
Forum: Off-Topic
Thema: MechWarrior 4 Mercenaries Film
Antworten: 0
Zugriffe: 619

MechWarrior 4 Mercenaries Film

falls einer von euch mal lust hat anzuguggen...

http://hrrhq.dyndns.org/nuke/modules.ph ... tit&lid=15

ausschließlich selbst gedreht und gebaut ;) nur mw4 zu sehen :mrgreen:
von 1.4SICamacho
24.03.2004, 16:40
Forum: Off-Topic
Thema: grafiker? designer? postet!
Antworten: 17
Zugriffe: 2400

also mit battletech dem spiel hatte ich leidergottes nochnie was zutun... mir war aber immer danach sowas mal zuzulegen... also brettspiel... nun figuren hab ich jedoch eine ^^ die steht bei mir im corsajetzt oben beim handschuhfach auf die ablage geklebt... is selbstverständlich nen catapult :D (ic...
von 1.4SICamacho
22.03.2004, 16:29
Forum: Off-Topic
Thema: grafiker? designer? postet!
Antworten: 17
Zugriffe: 2400

Hmm also ich hab mich ma nen bisserl mit Bryce beschäftigt. Das kam nach einem Tag reinfummeln bei raus: http://de.geocities.com/suzie322002/ev_hearts.jpg Nein, bitte keine Kommentare zur Thematik :mrgreen: :wink: eh du der wasserfall is ziemlich scharf.... krasses gebilde :D hab das tutorial darüb...
von 1.4SICamacho
22.03.2004, 16:25
Forum: Off-Topic
Thema: grafiker? designer? postet!
Antworten: 17
Zugriffe: 2400

nett nett wo bekommst du die mechbilder her ? ein paar hast du selbst gemacht ? Spielst du nur Mercs oder sagt dir BTech auch was? Wenn du eins hast kannst mir ein Pic von nem Kreuzritter geben :D ? also gemacht hab ich alle geposteten selber ^^ und ich zock eigent´lich sehr oft mercs bin aber groß...
von 1.4SICamacho
21.03.2004, 20:24
Forum: Off-Topic
Thema: grafiker? designer? postet!
Antworten: 17
Zugriffe: 2400

hehe das is das was ich jeden tag zocke... das gute alte mercenaries :D
von 1.4SICamacho
21.03.2004, 20:22
Forum: Off-Topic
Thema: Da freut sich aber einer...
Antworten: 15
Zugriffe: 2094

sorry war nen schlechter witz... ich bekenne mich
von 1.4SICamacho
21.03.2004, 19:50
Forum: Off-Topic
Thema: Da freut sich aber einer...
Antworten: 15
Zugriffe: 2094

1200er?? da passen doch schon 2 vorne rein :D

Zur erweiterten Suche