Die Suche ergab 128 Treffer

von Daweed92
01.06.2011, 15:26
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Weed's roter GSI :)
Antworten: 67
Zugriffe: 10520

Re: Weed's roter GSI :)

Ja, is ja nur zum übergang, so wie es aussieht wird in 1,5 jahren ein golf IV r32 oder ein audi s3 kommen ;)
von Daweed92
01.06.2011, 10:51
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Weed's roter GSI :)
Antworten: 67
Zugriffe: 10520

Re: Weed's roter GSI :)

Na klar zieht der polo jetzt net en gsi ab, aber hab mal die zündung 2-3 grad vorgestellt und ich muss schon sagen, leck mich am ... Für 45 ps geht der ordentlich :)
von Daweed92
01.06.2011, 09:41
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Weed's roter GSI :)
Antworten: 67
Zugriffe: 10520

Re: Weed's roter GSI :)

Hey leute, habt ja gesehen das meiner nun weg kommt. Aber ich muss euch sagen dass ich was neues hab :). Hab einfach mal auf zufall nen vw polo 86c für nen spottpreis bei der bucht geschossen und naja, der hat halt keinen rost und kein ölverlust, also besser als erwartet :D Ist zwar nur der 1l 45 ps...
von Daweed92
22.05.2011, 11:14
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Leichtes sägen und erhöhte drehzahl!
Antworten: 3
Zugriffe: 883

Re: Leichtes sägen und erhöhte drehzahl!

Ja nen Lmm hatter...
das mit dem Kaltstartregler weiß ich nun wirklich nicht :P
Die Lambda hat halt schon viel mitgemacht, denke werde diese wohl mal tauschen wenn keiner ne bessere idee hat
lg David
von Daweed92
19.05.2011, 09:35
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Leichtes sägen und erhöhte drehzahl!
Antworten: 3
Zugriffe: 883

Leichtes sägen und erhöhte drehzahl!

Hi, hab mal wieder ne frage! Mir ist aufgefallen, dass mein b gsi im kalten zustand sägt ( schwankung zwischen 1000 und 1200) und wirklich nur selten, ist die drehzahl erhöht. Das mit der drehzahl ist bisher nur zweimal aufgetreten, im winter und gestern. Habe dann den motor aus un wieder angemacht ...
von Daweed92
08.05.2011, 22:51
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: [Corsa B] Ölproblem, bin ratlos
Antworten: 10
Zugriffe: 2625

Re: [Corsa B] Ölproblem, bin ratlos

Huhu, hab mal ne Frage, also hab als ich die Ölwannendichtung eingeklebt habe, nur die untere Fläche mit klitsch bim (keine Ahnung wie der Kleber bei euch heißt) beklebt. Nun hat ein kumpel gemeint, dass man auch zwischen Getriebe und ölwanne, da soll's so ne Kante geben, kleben sollte. Hoffe ihr wi...
von Daweed92
07.05.2011, 15:09
Forum: Opeltreffen
Thema: Nordschleife kleines Treffen
Antworten: 7
Zugriffe: 1389

Re: Nordschleife kleines Treffen

Wann soll das denn sein? Eventuell bin ich dann auch dabei ;) kommt drauf an was der Geldbeutel dazu sagt :)
Lg David!
von Daweed92
06.05.2011, 06:30
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Weed's roter GSI :)
Antworten: 67
Zugriffe: 10520

Re: Weed's roter GSI :)

Ja da hast du recht ;)
Ne ich hab halt so oft gelesen hier das für die meisten die Gsi stoßi das non+Ultra ist und naja dachte halt, das ich deswegen evtl Kritik bekomme :)
Naja ich meld mich wenn's was neues gibt ;)
von Daweed92
05.05.2011, 23:13
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Weed's roter GSI :)
Antworten: 67
Zugriffe: 10520

Re: Weed's roter GSI aka. Dauerbaustelle!

SOo, lang nix mehr geschrieben hier... Auch bei mir gehts weiter! da der Tüv solangsam überfällig wird, aber wie ihr ja wisst, meiner Öl verliert, bin ich derzeit am verzweifeln! Nebenbei sind nun auch endgültig die vorderreifen slicks nach carfreitag :wall: :bonk: :bonk: Naja war halt beim Kumpel i...
von Daweed92
05.05.2011, 22:58
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: AGR Ventil gehört zur Kraftstoffanlage?
Antworten: 4
Zugriffe: 1975

Re: AGR Ventil gehört zur Kraftstoffanlage?

Hallo, falls es am AGR liegen sollte, kannst du das auch blind legen, die blinddichtung gibts glaub ich sogar ori bei opel, dann brauchste auch kein neues kaufen, musst halt gucken wegen der mkl die wird nich so erfreut sein :D, aber geh doch mal auf team-corsa.de und guck dir unter workshops mal "A...
von Daweed92
05.05.2011, 22:56
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein Corsa Sport 1,4 (ab Juni 2011 C20XE)
Antworten: 50
Zugriffe: 11590

Re: Mein Corsa Sport 1,4 (ab Juni 2011 C20XE)

gefällt mir bisher sehr gut, was ich so sehe :dafür:
von Daweed92
05.05.2011, 20:54
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Sportendschalldämpfer bei Ebay ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3019

Re: Sportendschalldämpfer bei Ebay ?

Hi, also zum Thema Sportauspuff... Hatte vorgher auch nen 1,2er mit 45 ps und novus "gruppe N" (das N steht glaub ich für Nicht laut :bonk:) und der Sound war, naja nicht vorhanden^^ hatte sogar meinen kat + msd gewechset, weil ich dachte dass die zugefallen wären oder so, da da echt null sound raus...
von Daweed92
04.05.2011, 21:57
Forum: Lustiges
Thema: Zerstörung
Antworten: 593
Zugriffe: 152577

Re: Zerstörung

also glaub kaum das der wikipedia richtig schreibt, also wird auch nie erfahren was die zahl bedeutet. muha!
79215_m0w522h400q75v17915_Analphabet.jpg
79215_m0w522h400q75v17915_Analphabet.jpg (19.74 KiB) 3434 mal betrachtet
von Daweed92
04.05.2011, 21:51
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: [Corsa B] Ölproblem, bin ratlos
Antworten: 10
Zugriffe: 2625

Re: [Corsa B] Ölproblem, bin ratlos

Soooo :)
Hab mal Bilder gemacht, hoffe du kannst mir danach was sagen.
motor 1.jpg
motor 2.jpg
motor 3.jpg
motor 4.jpg

Zur erweiterten Suche