Die Suche ergab 215 Treffer

von Marius
02.03.2005, 11:54
Forum: Lustiges
Thema: Hanau tzzzz ;/
Antworten: 79
Zugriffe: 9764

M&M hat geschrieben:Ne Kollegin kommt aus Duisburg: DU-MM (ihre Initialien) :mrgreen:
Hatte ich auch mal. DU-MM 56 - Meine Initialien sind ja auch MM.

Zwar schlecht zu sehen:

Bild
von Marius
25.02.2005, 12:47
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Video Corsa-A -GSI , diesmal bergfahrt und wieder die spanie
Antworten: 6
Zugriffe: 1212

Ich kann dem ganzen auch keine umglaublichen Fahrleistungen abgewinnen. Weder die des Wagens, noch die des Fahrers. Aber eine saumäßig schlecht geputzte Scheibe hat er. Im Gegenlicht der Sonne kann der Kerl ja nicht grade viel sehen.
von Marius
24.02.2005, 10:03
Forum: Lustiges
Thema: Was für zwischendurch im Büro
Antworten: 16
Zugriffe: 2826

Ich empfehle immernoch Q-lympics.

http://www.q-lympics.de/iq-marathon/

Aber Achtung: SUCHTGEFAHR!
von Marius
19.02.2005, 15:14
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Schalthebel absägen, aber was ist mit der RG-Arretierung?
Antworten: 20
Zugriffe: 3418

DaPinky hat geschrieben:hehe wär auch mal geil ^^ machst ein auf dick und fährst dann rückwärts ^^
Ja, "Back To The Future" rulez!
von Marius
16.02.2005, 10:15
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Wie lange fahrt ihr schon Corsa A?
Antworten: 18
Zugriffe: 3017

Oh, hab mich vertan, bin doch schon in der 5-10 Jahre Gruppe. Meinen ersten Corsa hab ich 2000 gekauft, jetzt hab ich meinen dritten.
von Marius
11.02.2005, 10:35
Forum: Off-Topic
Thema: neu regestrieren bei corsa-a.de?
Antworten: 10
Zugriffe: 1644

chris1985 hat geschrieben:Ja leider auch die sind weg. Müssen wir mal Beany fragen was da los war
Was mit Corsa-A.de los war kannst Du im Forum nachlesen, und auch im LET-Board. Ich bin froh das es wieder da ist :)
von Marius
08.02.2005, 10:55
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: [corsa B GSI] Zentralverriegelung Blinkeransteuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 1089

Soweit ich informiert bin ist die ZV beim B Corsa nie mit den Blinkern geschaltet. Bei unserm GSi ist das auch nicht der Fall gewesen, und der war komplett im Werkszustand. Im Prinzip müsste es genau so funktionieren eine Blinkeransteuerung nachzurüsten, wie es bei den ZV-FFB's von Waeco, Carguard e...
von Marius
05.12.2004, 12:27
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: fahrwerk 60/40
Antworten: 11
Zugriffe: 1855

Das kann man so pauschal nie sagen. Villeicht 7x15 mit ner "normalen" ET. Dem schließe ich mich an. Als Beispiel mein Corsa. Fahrwerk:FK 60/40 Räder: Stilauto Racing 7x15" ET40 Reifen: 195/50R15 Für die Kombination hab ich rundum die Kanten umbördeln müssen. Hinten ist das Radhaus ca. 1cm weiter un...
von Marius
23.05.2004, 09:08
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: extrem blaue H4-Lampen
Antworten: 10
Zugriffe: 1483

Prinzipiell muss jedes für den Straßenverkehr zugelassene Leuchtmittel (sprich Brinen) vom Lichtechnischen Institut der Uni Karlsruhe geprüft werden. Das Institut ist die einzige Stelle in Deutschland bei der Lampen zulassen werden. Und irgendwelche kleinen Hersteller werden es sich nicht leisten kö...
von Marius
22.05.2004, 21:37
Forum: Off-Topic
Thema: CorsaD ?!
Antworten: 17
Zugriffe: 2236

tama hat geschrieben:@Marius

jo so hab ich das über 3-ecken auch gehört..also ich find den wagen irgendwie geil
Ein Bekannte von mir arbeitet bei Opel, die hat mir das so erzählt, und ich denke das man dem Glauben schenken darf.

Ich persönlich finde ihn um Längen besser als den Corsa-C!
von Marius
22.05.2004, 19:47
Forum: Off-Topic
Thema: CorsaD ?!
Antworten: 17
Zugriffe: 2236

Oben das war die erste Studie zum Corsa-D. So weit ich weiß wird der Corsa-D so aussehen, wie der im unteren Bild.
von Marius
22.05.2004, 15:46
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Läuft das Forum noch auf Winterzeit?
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

Ok, ich war so lange nicht hier ... da wars noch Winter.

Meinen Fehler behoben.

CASE CLOSED
von Marius
22.05.2004, 13:37
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Läuft das Forum noch auf Winterzeit?
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

Läuft das Forum noch auf Winterzeit?

Ist mir grade mal aufgefallen, das die Zeit im Board 1 Std. nach geht ...

Hab den Beitrag hier laut Forum um 12:37 geschireben. Es ist aber schon 13:40!
von Marius
22.05.2004, 13:34
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Andere Sitze in den Standard A Corsa City
Antworten: 8
Zugriffe: 1530

... naja, aber die GSi Konsolen brauch er dann immer noch.

Oder passen da die Recaro Konsolen drunter? Das würde mich mal interessieren. Hat jmd. Reacro Konsolen da, bzw. drin und könnte mal Abmessungen posten?
von Marius
22.05.2004, 12:21
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Andere Sitze in den Standard A Corsa City
Antworten: 8
Zugriffe: 1530

Weis jemand ob die Sitze vom Kadett oder anderen Modelen auch reinpassen? Ich hab die vom Astra-F GSi drin. Die Sitze passen auf die Corsa GSi-Konsolen. In nichtmal 15min sind die um- bzw. eingebaut. Aber wie Kaine schon sagte sind die GSi-Konsolen alleine relativ schwer zu finden. http://home.t-on...

Zur erweiterten Suche