Die Suche ergab 84 Treffer

von Bruno-Junior
31.03.2013, 17:45
Forum: Off-Topic
Thema: ATS Cup
Antworten: 6
Zugriffe: 1805

Re: ATS Cup

Moin,

eintragen müsste ich sie dann auf meinem Combo (: ... was passiert wenn ich die für ET28 mitnehme und vorzeige achten die darauf sehr ? (polizei)

Wie teuer ist ne einzelabnahme ?
Was muss ich dafür alles verändern ?
von Bruno-Junior
31.03.2013, 09:09
Forum: Off-Topic
Thema: ATS Cup
Antworten: 6
Zugriffe: 1805

ATS Cup

Moin,

Ich habe mir gestern für nen schmalen Taler ATS Cup Felgen gekauft mit 7x15 ET20 leider ohne Gutachten ...

Wenn ich mir jetzt von der Seite von ATS nen Gutachten hole .. muss ich die Felgen trotzdem eintragen oder reicht die ABE ?
von Bruno-Junior
03.02.2013, 22:06
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Verstärker setzt aus
Antworten: 8
Zugriffe: 1754

Re: Verstärker setzt aus

Moin,

Also sind 10mm mit Isolierung (altes Starthilfekabel mit goldener Ringöse und flachstecker)

Es geht am Verstärker die grüne für Power aus und die rote für protect geht an :?

Das ist auch das erste mal das ich mit Car-Hifi zutun habe nur war mir das komisch
von Bruno-Junior
03.02.2013, 18:11
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Verstärker setzt aus
Antworten: 8
Zugriffe: 1754

Re: Verstärker setzt aus

Moin,

Joa dürfte so stimmen :D ...

Wonach soll ich in der Anleitung suchen ? aber ich suche mal gleich

Hatte jemand schon solche Probleme ?
von Bruno-Junior
03.02.2013, 15:44
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Verstärker setzt aus
Antworten: 8
Zugriffe: 1754

Re: Verstärker setzt aus

Moin,

Anleitungen habe ich zu keinen der Geräte sind alles gebraucht gekauft ...

Ich habe den Verstärker mit 550W an die Box angelegt die einen Max. Wert von 800W verträgt also doch eigentlich im guten bereich oder ?

Masse und Plus Kabel sind beide neu und haben 8mm durchmesser
von Bruno-Junior
03.02.2013, 12:51
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Verstärker setzt aus
Antworten: 8
Zugriffe: 1754

Verstärker setzt aus

Moin, Ich habe mir in meinem Combo nun einen Basswürfel von Magnat eingebaut http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/2/2/4/224270/AICS/os/475/0/Magnat-Bassbox_224270.jpg mit einem Hellfire Verstärker (550W) http://imageshack.us/photo/my-images/517/dscf4629bd0.jpg/ an meinem Sony CDX Radio ht...
von Bruno-Junior
01.12.2012, 23:03
Forum: Off-Topic
Thema: Mein Herz weinte ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Mein Herz weinte ...

Ich habe heute das Supertalent gesehen und fing fast an zu weinen ... Wie kann man das tun ?

Schaut euch das Video von Christian und Leo an :o

http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html
von Bruno-Junior
04.11.2012, 13:37
Forum: Sonstige
Thema: Kadett E Combo Diesel
Antworten: 7
Zugriffe: 3096

Re: Kadett E Combo Diesel

Moin, Mir gefällt es trotzdem ... und ich bau das Auto für mich und nicht die Gesellschaft ;) ... Vorne kommt ein 60mm Fahrwerk rein und hinten lass ich das nun so (: ... drauf sind 195/45 R15 und ich finde das kommt eigenlich sehr gut (: Mit der H-Zulassung muss ich mir noch überlegen ob sich das S...
von Bruno-Junior
03.11.2012, 11:21
Forum: Off-Topic
Thema: Kadett E Combo
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Re: Kadett E Combo

Moin,

Also Luftfilter kam vor 2 Wochen neu .. Dieselfilter wurde letzten Winter gewechselt (war auch noch der 1.ste drin) .. und Baterie kann ich er in 3 wochen berichten (wegen Gebutstaggeschenk)
von Bruno-Junior
03.11.2012, 11:11
Forum: Off-Topic
Thema: Kadett E Combo
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Re: Kadett E Combo

Moin, nicht nach dem sarten bevor er vernünftig anspringt :( er glüht durchscnittlich 40sek bis er "gut" anspringt und ich finde das ist ein bisschen zulange oder ? ... ich kenn mich beim Diesel auch nicht so aus aber ich erhoffe mir nachdem wechsel weniger Glühzeit damit weniger Batterie belastung ...
von Bruno-Junior
03.11.2012, 10:59
Forum: Sonstige
Thema: Kadett E Combo Diesel
Antworten: 7
Zugriffe: 3096

Re: Kadett E Combo Diesel

Moin,

Weil ich den BB irgendwie liebe :D ... ich finde das hat was (:

Ja tiefer kommt er noch vorne komt ein 60er fahrwerk rein (eingetragen) und hinten wird die Blattfeder gedreht ...

Ja das mit dem Lackieren muss warten bis März oder April (:
von Bruno-Junior
03.11.2012, 10:57
Forum: Off-Topic
Thema: Kadett E Combo
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Re: Kadett E Combo

Moin, Ich erkenn es daran weil ich vorne höre wenn das Glührelai ausgeht ... und das sind ca. 30 sek nach erlischen der Lampe ... Öl wurde er geweselt aber mit 10W40 von Meguin Wenn er bewegt wird dann brauch er Starthilfe weil die Batterie komplett fertig ist (7 Jahre alt) ich glaube die hatte soga...
von Bruno-Junior
03.11.2012, 10:52
Forum: Sonstige
Thema: Kadett E Combo Diesel
Antworten: 7
Zugriffe: 3096

Kadett E Combo Diesel

Moin, Auf wunsch vom Patrick stell ich mal ganz kurz mein kleinen Combo vor (: Ich habe ihn von meinem Vater geschenkt bekommen und mach ihn mir nun allmählich fertig (: Rost ist eigentlich keiner bis auf 1 kleine stelle am Radlauf die aber nicht mehr da ist (: war ca. 1x1 cm groß Es ist ein 1,6D mi...
von Bruno-Junior
03.11.2012, 10:40
Forum: Off-Topic
Thema: Kadett E Combo
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Re: Kadett E Combo

Moin Patrick, Ich find es auch nen klasse Anfängerauto (: ... Ich will die Kerzen tauschen weil sie seit 86 drin sind und ich merke das er wirklich noch lange glüht nach dem die glühlampe ausgeht und deshalb auch die Batterie stark belastet wird :/ ... Ich bin noch im Aufbau ... und lackiert ist er ...
von Bruno-Junior
03.11.2012, 10:19
Forum: Off-Topic
Thema: Kadett E Combo
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Kadett E Combo

Moin, Ich habe von meinem Vater einen Kadett Combo geschenkt bekommen darf ihn auch in 3 wochen alleine fahren (: ... Ich habe nun eine Batterie und neue Glühkerzen im Augenschein ... Batterie ist ja nun fix gewechselt.. Bei den Glühkerzen hab ich nur ne frage .. Ich kann sie normaler weise rausschr...

Zur erweiterten Suche