Die Suche ergab 40 Treffer

von DrumMajor
11.05.2012, 00:37
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: digital tacho in corsa b x10xe
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

Re: digital tacho in corsa b x10xe

Entschuldigung aber das ist hier nun bein dritter beitrag in der lezten zeit worauf man hier keinerleih antwort oder sonst der gleichen bekommnt tausend leute/Mitglieder lesen hier aber niemand schreibt aber wenn es um irgentwas anderes geht wird sich hier fast geprügelt ganz gleich ob der jenige da...
von DrumMajor
09.05.2012, 09:20
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: digital tacho in corsa b x10xe
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

Re: digital tacho in corsa b x10xe

hat hier niemand den umbau gemacht oder ahnung davon ???
von DrumMajor
08.05.2012, 01:39
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: digital tacho in corsa b x10xe
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

digital tacho in corsa b x10xe

hallo wie oben schon beschrieben möchte ich den digitalen tacho aus nem e-kadett GSI in meinem corsa verbauen nun habe ich viel gelesen aber nie ne wirklich vernümpftige antwort manche schreiben "kein tema drezahl stimmt nicht ganz überein aber ansonsten rein anschliesen fertig " hmmm tolle erklärun...
von DrumMajor
18.04.2012, 13:59
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Astra F Bordcomputer in den Corsa B x10xe
Antworten: 0
Zugriffe: 1021

Astra F Bordcomputer in den Corsa B x10xe

hallo habe leztens gesehen das jemand den bordcomputer aus nem astra f in den corsa b verbaut hatte leider ohne eine beschreibung oder sonst der gleichen den bordcomputer habe ich liegen das ist kein ding nun meine frage ist die motorisierung egal bei solche einem umbau wegen spritverbrauch ect ??? ...
von DrumMajor
18.04.2012, 13:49
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Rost beseitigen aber wie ??? hinter der B Seule
Antworten: 0
Zugriffe: 1071

Rost beseitigen aber wie ??? hinter der B Seule

hallo habe gestern wirklich nur durch zufall zwei kleine rostblasen auf der fahrerseite hinter der B Seule gesehen wie bekomme ich diese am besten beseitigt ??? die rostblasen sitzen unter der hinteren scheibe ist nen 3 türer Lustig ist auch das wirlich nur die fahrerseite betroffen ist die tür fäng...
von DrumMajor
23.12.2011, 03:32
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: x10xe umbau auf x14xe
Antworten: 7
Zugriffe: 4714

x10xe umbau auf x14xe

Hallo leider konnte ich in der suche nichts finden oder ichhabe falsch gesucht und zwar will ich 54psler naechstes jahr umbauen auf x14xe jetzt meine fragen Was benoetige ich alles??? was kann ich vom x10xe bahalten??? wie sieht es mit dem innenkabelbaum zum motorkabelbaum aus alles plug and play???...
von DrumMajor
18.12.2011, 10:55
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Opel Corsa b 1.0 12v bj. 2000 tunen
Antworten: 29
Zugriffe: 4178

Re: Opel Corsa b 1.0 12v bj. 2000 tunen

@Ronson001 Genau MIR wurde das so erklärt wenn du da anderer meinung bist dann ist das voll kommen in ordnung und wenn du das bei solch einem Bj schon gemacht hast also solch einen umbau und hast null probleme gehabt damit dann sei froh und klär uns auf wie es wirklich ist mir wurde das vom Tüv nord...
von DrumMajor
16.12.2011, 16:39
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Opel Corsa b 1.0 12v bj. 2000 tunen
Antworten: 29
Zugriffe: 4178

Re: Opel Corsa b 1.0 12v bj. 2000 tunen

also fals du nen umbau packet suchst ich biete momentan alles dafür an aus nem schlacht corsa motor währe ein x16xel 101 Ps also ich kann diese meinung auch nicht teilen das der 1,0 12 V schlecht oder halt nur ärger bringt wir haben unseren jetzt auch nen knappes jahr und tadelos nichts dran leuft s...
von DrumMajor
16.12.2011, 16:18
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Lenkrad
Antworten: 13
Zugriffe: 2216

Re: Lenkrad

ich stehe momentan vor fast dem gleichem problem mit airbag austragen zu lassen und zwar habe ich unseren corsa gekauft mit ausgelösten äirbags jetzt einfach neue rein und fertig geht leider nicht da die von Opel eingelesen werden müssen und und und habe dann beim Tüv nachgefragt und es sieht volgen...
von DrumMajor
14.12.2011, 19:51
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Corsa B BB und Lufthutze
Antworten: 11
Zugriffe: 1499

Re: Corsa B BB und Lufthutze

dann müssten ja die GSI Hutzen auch eingetragen werden... das ja doof :? und normal müsste dann eine selbst gebastelte mit Flex, die in den Motorraum reingeht auch eingetragen werden, da könnte auch jemand dran hängen bleiben wenn er dann nun über die Motorhaube surft (praktisch Kühlerfigur höhö) g...
von DrumMajor
13.12.2011, 15:22
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: ESD Friedrich Motorsport auf Kompletanlage erweitern Hilfeee
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Re: ESD Friedrich Motorsport auf Kompletanlage erweitern Hil

ABE besitze ich leider nicht aber so wie ich gehört habe braucht man diese auch nicht mehr mitführen dank E Prüfzeichen den ESD habe ich ja den MSD bekomme ich jetzt habe mich an einen verkäufer bei Eblöd gewendet der meinte es währe garkein problem haben schon oft solch einen fall gehabt und er sag...
von DrumMajor
12.12.2011, 15:04
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: ESD Friedrich Motorsport auf Kompletanlage erweitern Hilfeee
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Re: ESD Friedrich Motorsport auf Kompletanlage erweitern Hil

Mit der netten jungn frau habe ich getelt nur auf meine fragen kahmen immer solche antworten wie "das kann ich Ihnen nicht sagen" oder "das weiß ich auch nicht" hmmm sehr schade ist das das die ohne zu wissen am telefon genau wissen was für einen ESD man hat obwohl man diesen nicht genannt hat und d...
von DrumMajor
12.12.2011, 11:06
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: ESD Friedrich Motorsport auf Kompletanlage erweitern Hilfeee
Antworten: 4
Zugriffe: 926

ESD Friedrich Motorsport auf Kompletanlage erweitern Hilfeee

hallo ich würde gerne bei meinem corsa ne komplett anlage Gr.A verbauen nun habe ich schon eine ESD von FM drunter und würde halt gerne nen MSD von friedrich mit drunter bauen jetzt habe ich dort angerufen und der technicker konnte mir gleich sagen das es nicht passt obwohl er nicht mal weiß was für...
von DrumMajor
07.12.2011, 18:09
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Motor Eintragen,Steuern,Versicherung,Alte eintragungen frega
Antworten: 3
Zugriffe: 970

Re: Motor Eintragen,Steuern,Versicherung,Alte eintragungen f

und noch ne frage hinzu mein jetziger 1,0 12V hat Euro 4 ich gehe mal davon aus das dieses hinfällig ist nach diesem umbau was geht in den GSI ??? auch euro 4 ??? habe gelesen das der gsi motor serienmässig euro 3 von erk aus schon hat stimmt das ?

gruß
von DrumMajor
07.12.2011, 17:33
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Motor Eintragen,Steuern,Versicherung,Alte eintragungen frega
Antworten: 3
Zugriffe: 970

Motor Eintragen,Steuern,Versicherung,Alte eintragungen frega

hallo Liebe gemeinde ich habe volgendes vor meinen corsa b 1,0 12V auf GSI umzubauen habe alle teile da könnte sovort anfangen alerdings gibbt es da noch ein paar fragen vorab und hoffe der ein oder andere kann sie mir beantworten wenn alles fertig umgebaut ist Wie sieht es mit den kosten so ca. mit...

Zur erweiterten Suche