Die Suche ergab 300 Treffer

von Stuffilein
28.10.2013, 13:19
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Rost am Einfüllstutzen
Antworten: 39
Zugriffe: 13240

Re: Rost am Einfüllstutzen

man das sieht auch schlimm bei euch aus... bei mir war nur bisschen die schraube angerostet...
von Stuffilein
21.10.2013, 11:35
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: lenkgetriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 1371

lenkgetriebe

so da meins nun 165.000km gehalten hat,brauche ich jetzt ein neues :-P
meiner hat nur das EPS.. ich wollt euch mal fragen, ob ich auf irgendwas achten muss,wenn ich eins bestelle? und könnt ihr vielleicht ein anbieter empfehlen? das soll bisschen halten :-D

danke im vorraus
von Stuffilein
26.02.2013, 20:25
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Schleim beim Motoreinfüllstutzen
Antworten: 47
Zugriffe: 9850

Re: Schleim beim Motoreinfüllstutzen

berichte denn mal,ob das zeug hilft

lg
von Stuffilein
06.02.2013, 19:55
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Frage: stoßdämpferwechsel-was noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1759

Re: Frage: stoßdämpferwechsel-was noch?

Hallo, von wo beziehen unsere Fachleute ihre Teile? Viele kennen http://www.timms-autoteile.de/d/main.html aber ich finde nix für neuere Modelle! Es sollen Buchsen, Streben, Gelenke, Lager usw. gewechselt werden! Ich finde aber nix anständiges! MEYLE sagt mir nicht wirklich zu da das Angebot begren...
von Stuffilein
06.02.2013, 14:54
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Frage: stoßdämpferwechsel-was noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1759

Re: Vorderachse verstärken! Frage an unsere Rennsportfahrer.

Danke für die Antwort! Wir bleiben im Straßenverkehr aber das Auto soll (wie mein A Corsa damals) straff und sportlich auf der Straße liegen!!! Die Vorderachse ist total am klappern und nun sollen die H&R Federn durch den Rest ergänzt werden! Dann ist ein mal alles neu und wir haben hoffentlich ne w...
von Stuffilein
06.02.2013, 13:58
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Frage: stoßdämpferwechsel-was noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1759

Frage: stoßdämpferwechsel-was noch?

Hallo, von wo beziehen unsere Fachleute ihre Teile? Viele kennen http://www.timms-autoteile.de/d/main.html aber ich finde nix für neuere Modelle! Es sollen Buchsen, Streben, Gelenke, Lager usw. gewechselt werden! Ich finde aber nix anständiges! MEYLE sagt mir nicht wirklich zu da das Angebot begrenz...
von Stuffilein
05.12.2012, 13:21
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Neues Radio - Schlechter Empfang
Antworten: 3
Zugriffe: 1655

Re: Neues Radio - Schlechter Empfang

ich brauchte damals ein antennenverstärker... kostet paar euro :)
von Stuffilein
18.11.2012, 18:09
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Erfahrung & Einbau Pioneer AVH-2400BT
Antworten: 5
Zugriffe: 2256

Re: Erfahrung & Einbau Pioneer AVH-2400BT

also ich hab das 3200BT.. es passt,wenn du ein anderen einbaurahmen nimmst. :wink:
von Stuffilein
17.09.2012, 15:45
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: kofferraumlampe kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 1451

Re: kofferraumlampe kaputt

:mrgreen: auch gut :-p

ich hab nun ne neue drin.. haben wir ausm b corsa,glaub ich, geholt ;-)
von Stuffilein
14.09.2012, 10:07
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Welches Reparaturbuch?
Antworten: 1
Zugriffe: 1365

Re: Welches Reparaturbuch?

also ich habe "so wirds gemacht" und bin zufrieden damit :)
von Stuffilein
12.09.2012, 10:03
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: kofferraumlampe kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 1451

kofferraumlampe kaputt

hallo wollt mal fragen ob ihr vielleicht wisst, ob die kofferraumlampe ausm corsa c, auch baugleich mit anderen modellen sind???

bei mir sind die halter kaputt gegangen

lg
von Stuffilein
07.09.2012, 18:22
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Ablage Tür Rechts
Antworten: 4
Zugriffe: 3008

Re: Ablage Tür Rechts

sind leider müll gelandet... die ablagen kann man auch abmachen.. "mit gewalt" :-P
von Stuffilein
05.09.2012, 21:55
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Corsa c Update S.3
Antworten: 34
Zugriffe: 8146

Re: Corsa c Update S.3

schöne Grüße aus dem Blitzschmiede-Forum :mrgreen:
warum hast du das mit der blauen Beleuchtung nicht gleich richtig gemacht!?
lg.Stefan
von Stuffilein
22.08.2012, 17:45
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Ablage Tür Rechts
Antworten: 4
Zugriffe: 3008

Re: Ablage Tür Rechts

wenn mich nicht alles täuscht haben wir meine noch rumliegen..da wir diese nicht wieder ran gebaut haben... ich melde mich später nochmal...

wenn nicht, denn musst,wenn es dir wieder besser geht, aufm schrottplatz fahren, und dort die ablage abbauen

lg
von Stuffilein
07.08.2012, 18:08
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Mein Corsa C 1.4
Antworten: 232
Zugriffe: 75509

Re: Mein Corsa C 1.4

das ist echt ne klasse idee.. sieht echt top aus!!!

Zur erweiterten Suche