Die Suche ergab 2 Treffer

von NovaGTE
07.03.2011, 19:42
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Einbau elektrohydraulische Servolenkung in Corsa A
Antworten: 2
Zugriffe: 1546

Re: Einbau elektrohydraulische Servolenkung in Corsa A

Nein, die Teile sind alle schon da und diese Lösung wird bevorzugt. Die EPS soll ja störanfällig sein, deshalb diese Variante.
von NovaGTE
07.03.2011, 11:36
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Einbau elektrohydraulische Servolenkung in Corsa A
Antworten: 2
Zugriffe: 1546

Einbau elektrohydraulische Servolenkung in Corsa A

Hallo, habe einige Fragen zu o.g. Umbau welche durch die Suchfunktion nicht beantwortet wurden. Spenderteile sind Lenkgetriebe + Spurstangen vom Corsa B; elektrohydraulische Servopumpe vom Astra G Auf Kommentare wie Weichei oder so möchte ich an dieser Stelle gerne verzichten, geht um einen Umbau in...

Zur erweiterten Suche