Die Suche ergab 5 Treffer

von lullepub
10.11.2016, 16:30
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Welcher Motor ist dies? (Kennung)..und wo ist da der Luftmen
Antworten: 12
Zugriffe: 3626

Re: Welcher Motor ist dies? (Kennung)..und wo ist da der Luf

Zündspule bzw zündmodul ? Gehen doch schonmal gerne kaputt. Symptome passen auch
von lullepub
31.10.2016, 16:32
Forum: Elektronik (Corsa D)
Thema: Drehzahl senkt sich nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 3080

Re: Drehzahl senkt sich nicht

Hallo.. ist zwar schon was älter der Thread aber egal.Hast du dein Problem gelöst ??? Wenn nicht, hab ich einen Tip für dich.Guck mal am Kupplungspedal. Wenn du dort einen Grauen Schalter hast ( wenn du Tempomat hast, dann ist der sowieso vorhanden). Der geht schon mal kaputt..kostet im Netz um die ...
von lullepub
24.01.2011, 21:48
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Heizungsventil / Kühlmittelregelventil
Antworten: 4
Zugriffe: 4154

Re: Heizungsventil / Kühlmittelregelventil

alles klar.danke.dann werd ich da mal am wochenende ran gehen
von lullepub
23.01.2011, 18:04
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Heizungsventil / Kühlmittelregelventil
Antworten: 4
Zugriffe: 4154

Re: Heizungsventil / Kühlmittelregelventil

Also fließ immer warmes Wasser durch den Kühler und wird nur durch die Luftklappen gesteuert? Ausbau Heizungskühler.Reicht Mittelkonsole oder muß das Armaturenbrett raus?
von lullepub
23.01.2011, 14:35
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Heizungsventil / Kühlmittelregelventil
Antworten: 4
Zugriffe: 4154

Heizungsventil / Kühlmittelregelventil

Hallo erstmal, bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.Habe mir einen Corsa B aus 94 gekauft und habe ein Problem mit der Heizung.Ich bekomm so gut wie keine Wärme in den Innenraum.Thermostat würde gewechselt.Kühlerschläuche sind beide heiß und der Lüfter läuft auch an.Aber von den Schläuchen an der...

Zur erweiterten Suche