Die Suche ergab 17 Treffer

von oli2204
07.06.2011, 17:00
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Lack
Antworten: 12
Zugriffe: 1246

Re: Lack

Also kann ich denn Lackstift von Opel mit dem
Pinsel nehmen ? Und mit was für einem
Schleifpapier ? Und ist es schlimm wenn ich mit dem Schleifpapier
Irgendwie an denn ganzen Lack komme ?
oder kann ich das später weg polieren ?
danke schon mal für alle hilfreichen
antworten
von oli2204
06.06.2011, 20:52
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Lack
Antworten: 12
Zugriffe: 1246

Re: Lack

Also auf die Frage ob beim polieren der Lappen
Schwarz ist ! Nein ist er nicht
von oli2204
05.06.2011, 21:48
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Lack
Antworten: 12
Zugriffe: 1246

Re: Lack

Ja das mit dem Lackstift habe ich schon versucht bringt nix
Sieht man. Wegen dem Lack das ist das z200 und wieviel
Schichten weis ich nicht. Kann man die nicht
Einfach Spachteln und dann mit ner air brush bei lackieren
? Müsste doch machbar sein oder ?
von oli2204
05.06.2011, 20:48
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Lack
Antworten: 12
Zugriffe: 1246

Re: Lack

Würde ich gerne aber mein auto ist nicht in meiner Nähe und Fotos habe
Leider keine die Kratzer sind auf jeden Fall bis aufs blech
von oli2204
05.06.2011, 20:35
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Lack
Antworten: 12
Zugriffe: 1246

Lack

Hey leute Mein auto wurde mir einmal ringsum zerkratzt möchte Sie jetzt selber beseitigen habe auch schon paar Sachen Gelesen soll ich alles lackieren oder nur die Kratzer spachteln Grundieren und bei lackieren kann mir mal bitte jemand sagen Wie ich da am besten vorgehen kann Grus oli danke schon mal
von oli2204
16.03.2011, 21:06
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Motor umbau
Antworten: 0
Zugriffe: 499

Motor umbau

Hey Leute ich habe mal eine frage. Ich habe ein 1.2 16v mit 65PS, is jetzt aber einiges am Motor kaputt. Jetzt habe ich mir überlegt mir einen 90PS Motor zu hohlen jetzt meine Frage was müsste ich da alles umbauen und lohnt sich das überhaupt ???

danke

gruß oli
von oli2204
15.03.2011, 20:17
Forum: Opeltreffen
Thema: Leute aus dem Raum Mainz
Antworten: 12
Zugriffe: 5877

Re: Leute aus dem Raum Mainz

Ok gut ja dann sag einfach mal bescheid und dann machen wir das.

gruß oli
von oli2204
14.03.2011, 21:38
Forum: Opeltreffen
Thema: Leute aus dem Raum Mainz
Antworten: 12
Zugriffe: 5877

Re: Leute aus dem Raum Mainz

Ja cool. Also Bilder wollte ich morgen reinstellen. Das ding ist ich bin noch voll am Umbauen und da ich nicht so viel ahnung habe dauert das halt auch entsprechen ^^ aber können uns gerne mal treffen.
von oli2204
14.03.2011, 21:13
Forum: Opeltreffen
Thema: Leute aus dem Raum Mainz
Antworten: 12
Zugriffe: 5877

Re: Leute aus dem Raum Mainz

Servus ich komme aus dem Main-Taunus_kreis also ganz bei dir in der nähe
von oli2204
14.03.2011, 20:52
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Seitenschweller Bitte Helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Re: Seitenschweller Bitte Helfen

Ok ja die sind auch mit ABE. Die werden ja geklebt oder ???
von oli2204
13.03.2011, 21:18
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Seitenschweller Bitte Helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Seitenschweller Bitte Helfen

Hallo Ich habe eine Frage.Undzwar möchte ich mir Seitenschweller für mein corsa B hohlen, habe die Rieger Frontschürze drauf. Aber die Schweller von Rieger sind mir zu teuer, jetzt habe ich welche für 99 Euro gefunden aus ABS Kunststoff meint ihr das is ok? Oder denkt ihr ,dass das eine schei? Verar...
von oli2204
10.03.2011, 21:02
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: mein corsa b
Antworten: 5
Zugriffe: 1190

bilder

Die Bilder habe ich wieder raus genommen. Werde morgen neue machen und sie dann einstellen

gruß oli
von oli2204
02.03.2011, 20:14
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: sport sitze
Antworten: 0
Zugriffe: 638

sport sitze

Hey leute ich habe mal eine frage ich habe mir sport sitze gekauft die keine abe oder teilgutachten haben steht aber dabei das man die eintragen lassen kann durch eine einzelabnahmen. jetzt ist nur das problem das die konsolen die dabei sind nicht passen weil das anscheind universal sitze sind wo be...
von oli2204
02.03.2011, 19:36
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: mein corsa b
Antworten: 5
Zugriffe: 1190

Re: mein corsa b

Aber trozdem danke das wuste ich nicht will mir so oder so andere hohlen werde das dann schnellst möglich tun da ich es nicht drauf ankommen lassen will. Habe mal eine frage wenn ich mir schalen sitze kaufe ohne stvz kann ic h die trozdem irgendwie eintagen ??? oder gibt es da keine changse

gruß oli

Zur erweiterten Suche