Die Suche ergab 572 Treffer

von Cappucino
27.07.2014, 17:43
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Wertschätzung 97er Cappuccino
Antworten: 5
Zugriffe: 1707

Re: Wertschätzung 97er Cappuccino

Hallo und vielen Dank für die Antworten. An 500€ möchte ich mit frischem TÜV nicht glauben. Das bekomme ich ja schon fast wenn ich nur die Felgen mit Reifen gebraucht verkaufe... Vielleicht fehlt der Eindruck der Bilder? :-) http://upload.deutscher-webspeicher.de/getfile/1430/140647564753d51d7f1d5a5...
von Cappucino
26.07.2014, 13:08
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Wertschätzung 97er Cappuccino
Antworten: 5
Zugriffe: 1707

Wertschätzung 97er Cappuccino

Hallo, Nachdem mich mein Corsa jetzt lange treu begleitet hat, muss ich mich schweren Herzens von ihm trennen, da ich einfach zu viele Kilometer für so einen Schluckspecht fahre. Da ein neues Auto her muss und ich den Corsa nicht zum Export geben möchte, will ich mal fragen, was er denn wert ist, be...
von Cappucino
25.11.2012, 09:47
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein roter Cappuccino
Antworten: 179
Zugriffe: 24147

Re: Mein roter Cappuccino

Pff beschleunigung ist doch eh kaum vorhanden :-D Ne es geht mir einfach drum dass der Reifen nicht so breit sein soll, zumindest nicht mit dem 1.4er Motor. Hab mal gerechnet, die Felge könnte ja rein Theoretisch locker 6,5 oder 7" Breit sein :O Hatte vorher gedacht nur 6" Weil der Reifen sonst arg ...
von Cappucino
24.11.2012, 21:40
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein roter Cappuccino
Antworten: 179
Zugriffe: 24147

Re: Mein roter Cappuccino

Welche findest du langweilig die Borbet BS?
Oder die RC? :-D
Ich find die Borbet's eigentlich ganz schick.
Wichtig wäre halt, dass es die in 6jx15 gibt, wegen den 175ern, richtig?
von Cappucino
23.11.2012, 00:13
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein roter Cappuccino
Antworten: 179
Zugriffe: 24147

Re: Mein roter Cappuccino

Kann zwar net mit Photoshop umgehen aber hier ist mal nen Fake mit RCDesign RC24
von Cappucino
22.11.2012, 22:25
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein roter Cappuccino
Antworten: 179
Zugriffe: 24147

Re: Mein roter Cappuccino

Reifenkosten egal? (auch für dich werden schmalere reifen tendenziell günstiger sein und nicht alle gleich teuer) Ich bekomm bis zu einem bestimmten Betrag Reifen umsonst und normalerweise sollte das für 2 Sätze locker reichen, solange man keine Porsche Reifen braucht :-D zumal 1l mehr doch sehr se...
von Cappucino
22.11.2012, 21:16
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein roter Cappuccino
Antworten: 179
Zugriffe: 24147

Re: Mein roter Cappuccino

Was die Reifen kosten ist mir schnuppe, da sitz ich an der Quelle. Ich bin jetzt aber einen halben Sommer mit 195er Reifen gefahren und da auf 15 bzw. 16 Zoll leider das kleinste auf dem Corsa fahrbare 195er Reifen sind habe ich da keine Lust drauf. Der kleine 1.4er Motor schafft die einfach nicht. ...
von Cappucino
20.11.2012, 21:44
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein roter Cappuccino
Antworten: 179
Zugriffe: 24147

Re: Mein roter Cappuccino

Wurde alles gemacht :wtf:

Naja ich brauch ein paar neue Felgen für den Sommer.
Es sollen Felgen mit 165er Reifen sein, also 14 Zöller.
Hat jemand eine Idee, welche auf dem Corsa gut aussehen würden?
Bin für alles offen und wenn jemand kann würde ich mich über Fakes freuen :-)
von Cappucino
20.11.2012, 21:36
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: mein kleiner "Dreckspatz"
Antworten: 15
Zugriffe: 3129

Re: mein kleiner "Dreckspatz"

Das mit den schmalen Reifen verstehe ich ja :-)
ich hatte jetzt nen halben Sommer 195er auf meinem Corsa und gehe jetzt wieder zu 165ern zurück, fährt sich einfach besser und der mehrverbrauch und Leistungsverlust steht in keiner Relation zum aussehen
von Cappucino
20.11.2012, 14:28
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: mein kleiner "Dreckspatz"
Antworten: 15
Zugriffe: 3129

Re: mein kleiner "Dreckspatz"

Hast du 4 Noträder drauf :gruebel:
Die sind ja verdammt schmal :D wie fährt es sich denn mit den gummies?

Aber bis auf die Felgen sieht er aus als wäre er gerade aus der Fabrik gerollt :-)
von Cappucino
16.10.2012, 19:52
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein Corsa, die Stickerei hat begonnen
Antworten: 9
Zugriffe: 2319

Re: Mein Corsa, noch viel dran zu machen aber schaut es euch

Find ich geil mit den stickern!
Wie wird das eigentlich gemacht? Da gibts fertige Folie, oder einzelne sticker mit klarlack dann rüber?
von Cappucino
14.10.2012, 12:20
Forum: Sonstige
Thema: Flozillas Astra J 2liter Turbodiesel
Antworten: 12
Zugriffe: 3326

Re: Flozillas Astra J 2liter Turbodiesel

Cool, wär auch was für mich :-)
Darf man fragen, was der kleine gekostet hat?
von Cappucino
10.10.2012, 05:51
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sportsitze Aufpolstern?
Antworten: 2
Zugriffe: 1485

Re: Sportsitze Aufpolstern?

Sportsitze? Was willst du denn dafür sehen? :P
von Cappucino
09.10.2012, 17:56
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Frage zum auspuff
Antworten: 19
Zugriffe: 2902

Re: Frage zum auspuff

Offener Luftfilter in Kombination mit einen Auspuff = Unzulässig entweder/oder Tipp: Nimm die Anlage, der Pilz kostet nur Leistung bei einem so kleinen Motor. Mit der Anlage kannst du eventuell etwas herausholen (0,2-0,3PS oder so :D) Wenn du das Ansauggeräusch ändern willst, kannst du vielleicht ma...
von Cappucino
07.10.2012, 21:03
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sportsitze Aufpolstern?
Antworten: 2
Zugriffe: 1485

Sportsitze Aufpolstern?

Servus, hab wie immer die SuFu und Google gequält, aber nix ausreichendes gefunden: Mein Fahrersitz (original Corsa Sportsitz) gibt langsam aber sicher auf der Sitzfläche an den Wangen auf, also man spürt schon die Stahlstrebe durch... Hat jemand eine Ahnung woher man so ein Sitzpolster bekommt? Bzw...

Zur erweiterten Suche