Die Suche ergab 79 Treffer

von Nickl
23.03.2014, 14:14
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Z13DT stottert im kallten Zustand im Teillastbereich
Antworten: 0
Zugriffe: 1027

Z13DT stottert im kallten Zustand im Teillastbereich

Hi Leute ich habe ein Problem mit meinem Corsa C 1.3er Diesel Ich habe seit ner Zeit ein stottern im Teillastbereich aber nur im kalten Zustand Er springt ganz normal an, Läuft dann auch ohne Problem, allerdings wenn ich nach dem Wegfahren auf ca 60 Beschleunige, damit ein bisschen dahinfahre, fängt...
von Nickl
26.02.2014, 18:00
Forum: Technische Abnahmen
Thema: 205/40 17 mit 7,5x17 Felgen auf Corsa D Verleichsgutachten
Antworten: 0
Zugriffe: 3747

205/40 17 mit 7,5x17 Felgen auf Corsa D Verleichsgutachten

Hi Leute ich habe ein kleines Problem, habe nagelneue Reifen 205/40 17 mit 7,5er Felgen habe aber kein Gutachten für Corsa D. Würde diese aber gerne darauf fahren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Vergleichsgutachten. Hat solche Reifen/Felgen Kombination jemand von euch am Corsa D eingetragen,...
von Nickl
14.11.2013, 03:20
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sitze recht hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 2304

Re: Sitze recht hoch

Ja mach mal bitte Bilder. Stört mich schon, so hoch zu sitzten. Da legt man die karre tiefer... Und fühlt sich immer noch so hoch an...
von Nickl
12.11.2013, 17:54
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Combo B C20NE Bremse
Antworten: 5
Zugriffe: 1612

Re: Combo B C20NE Bremse

zwischen den Teilen ist kein Oring?!?
von Nickl
10.11.2013, 09:20
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Combo B C20NE Bremse
Antworten: 5
Zugriffe: 1612

Re: Combo B C20NE Bremse

Hab jetzt das Ventil raus aber jetzt sind sie undicht...

@ r.siegel:
Wie hast du es gemacht?
Waren deine danach wieder dicht?
von Nickl
01.11.2013, 13:58
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sitze recht hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 2304

Sitze recht hoch

Hi leute Habe in meinem Combo B die Gsi Sitze eingebaut, i glaube aber das diese etwas hoch sind. Gibts da unterschiedliche Laufschienen? Habe auf der fahrerseite die Höhenverstellbare drinnen, ganz nach unten gedreht, aber immer noch so hoch... Beifahrerseite ist ne normal drinn mit dem Staufach, u...
von Nickl
31.10.2013, 08:38
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Luftfilterkasten Kadett,Calli,Vectra??? Welchen???
Antworten: 13
Zugriffe: 3475

Re: Luftfilterkasten Kadett,Calli,Vectra??? Welchen???

Hi hat denn jemand noch ein bild mit corsa a kasten? Und mit bearbeiteten deckel?
von Nickl
30.10.2013, 05:57
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Luftfilter Corsa/Combo B C20NE
Antworten: 5
Zugriffe: 1311

Re: Luftfilter Corsa/Combo B C20NE

Ja Luftmengenmesser, die bringe ich immer durcheinander. Also ich mein das große ding.

Was soll das Kosten @ Balu?
Woraus habts den gebaut?
von Nickl
30.10.2013, 05:53
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Combo B C20NE Bremse
Antworten: 5
Zugriffe: 1612

Re: Combo B C20NE Bremse

Hatte schon einen offen, habe aber nichts gesehen das ich das Ventil rausnehmen kann.
Hoffentlich glaubt mir des dann auch der TÜV.
von Nickl
29.10.2013, 17:17
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Luftfilter Corsa/Combo B C20NE
Antworten: 5
Zugriffe: 1311

Luftfilter Corsa/Combo B C20NE

Habe noch ein Problem,
Was fahrt ihr für Luftfilterkasten im Corsa B mit C20NE?
Will eigentlich keinen offenen Luftfilter fahren.
Aber ich finde keinen Kasten der mim Luftmassenmesser passt.
Ist ja ned viel Platz da.
Hat da jemand ne Idee?
von Nickl
29.10.2013, 17:13
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Combo B C20NE Bremse
Antworten: 5
Zugriffe: 1612

Combo B C20NE Bremse

Hi Leute ich bräuchte mal eure Hilfe! Bin gerade dabei meinen Combo auf C20NE umzubauen, Motor ist soweit alles schon drin und angeschlossen. Wollte heute die Bremse fertig machen, baue den 22er Hauptbremszylinder ein mitm großen Bremskraftverstärker, Allerdings hat der Combo auf der Hinterachse ein...
von Nickl
11.09.2013, 19:04
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Corsa D DPF wieder defekt. 2ter DPF in 5 Jahren
Antworten: 1
Zugriffe: 1763

Corsa D DPF wieder defekt. 2ter DPF in 5 Jahren

Hi Leute ich bräcute mal eure Hilfe. Hier gehts ums Auto meiner Schwester. BJ 2008 106.000 km War in der Werkstatt weil : Partikelfilter ist voll, Notverbrennung nicht mehr möglich. Hat heute noch mal eine Spülreinigung gemacht. Hilft auch nix Vorgeschichte ist, das diese Problem 2010 schon mal best...
von Nickl
28.08.2013, 03:38
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa D)
Thema: 195/40 16 eintragen am Corsa C
Antworten: 13
Zugriffe: 3932

Re: 195/40 16 eintragen am Corsa C

Weiß jemand um wieviel der Tacho abweichen darf?
von Nickl
27.08.2013, 10:56
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa D)
Thema: 195/40 16 eintragen am Corsa C
Antworten: 13
Zugriffe: 3932

Re: 195/40 16 eintragen am Corsa C

weiß jemand wieviel Abweichung ich haben darf ohne das ich ne Tachoangleichung brauche?
Weil wenns nur die Prüfung ist soll ja auch ok sein.
mim Navi kann ich auch fahren und des vorher schon mal checken...
von Nickl
27.08.2013, 08:48
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa D)
Thema: 195/40 16 eintragen am Corsa C
Antworten: 13
Zugriffe: 3932

Re: 195/40 16 eintragen am Corsa C

Ich war schon beim TÜV und der will ne tachoprüfung, deswegen fragte ich ja ob jemand ein vergleichsgutachten mit genau der Größe reiefen/Felgen hat, dann wäre es einfacher

Zur erweiterten Suche