Die Suche ergab 1202 Treffer

von corsa crew1
06.07.2008, 13:35
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Dieselgetriebe beim C16SEI
Antworten: 1
Zugriffe: 1030

Ich hatte mal eins drin das soll aber ausm Kadett gewesen sein,auch F13.
Das Getriebe war sehr gut zumindest war nicht bei 200 schluss.1-2-3 Kurz übersetzt und nummer 4-5 schön lang,hat aber irgendwann den Geist aufgegeben dann hab ich ein normales Gsi Getriebe rein gefriemelt
von corsa crew1
04.07.2008, 16:58
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Corsa von Bolle
Antworten: 37
Zugriffe: 10889

Das is echt Bitter.Wieviel schweiss und Arbeit vor allen Dingen Geld da drin Steckt und nu geht das ding rum wie ein Wanderpokal,schlimmer wäre es ihn zu sehen mit neuem Besitzer drin.Am besten noch Dreckig mit Volgas im Begrenzer an dir vorbei.Eiiiii,naja alles hat eine Ende ne.
von corsa crew1
21.06.2008, 10:03
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Corsa Fahrer hat Geburtstag!
Antworten: 5
Zugriffe: 1493

Dann schenk ihm doch einfach nen Gutschein von nem Elektroladen wo es Endstufen gibt und dann kann er sich aussuchen was er will. Alles andere wäre auch ganz schön Teuer. Andere Rückleuchten? Schwarze Scheinwerfer(Oder mit Standlichtringe je nach dem worauf er steht)? Andere Aussenspiegel? Is schwer...
von corsa crew1
18.06.2008, 21:17
Forum: Off-Topic
Thema: Pennergame
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

von corsa crew1
16.06.2008, 18:16
Forum: Off-Topic
Thema: Pennergame
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Ich bin Der_Hardy,also wenn du mir auch mal was spenden willst ne :mrgreen:
von corsa crew1
14.06.2008, 14:07
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Berliner Corsa A c16sei dbilas edka 28.02
Antworten: 104
Zugriffe: 20832

http://www.dbilas.de/index.htm :mrgreen:

Fürn 16v über 2000 Euro-Man man man wie übertrieben teuer das ist
von corsa crew1
10.06.2008, 22:29
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: neue karre neuer lack...
Antworten: 31
Zugriffe: 5444

rickmek_funk hat geschrieben:
man sieht den glitzer/candy effekt nicht, da ich ihn erst in 2 wochen polieren darf.
dann aber mit nanoeffekt...4 schichten...
Wieson das bitte.Lack ist über Nacht so ausgehärtet das man ihn schleifen und polieren kann.....

Wie machst du denn dein Nano?
Kennst du die Schritte?
von corsa crew1
08.06.2008, 17:21
Forum: Lustiges
Thema: Tja die lieben Golf Fahrer
Antworten: 38
Zugriffe: 6725

ich glaube in dem fall hätte ich es auch nicht getan,... Das seh ich aber genauso,wieso soll man solchen Hirnis noch helfen.Wie dumm man sein muss sowieso erstmal einen voll zu dröhnen mit so einem Müll :mrgreen: .Man man man keine Vourteile aber es gibt solche idioten,leider auch unter Opelfahrern...
von corsa crew1
08.06.2008, 17:12
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Kabelbaum NE vs XE
Antworten: 27
Zugriffe: 3466

Hab mich dann mal erkundigt.Hab die Wellen ja von nem Kumpel,er hat sie von ebay und sie sollen von M-Tech sein.Habt ihr schlechtes gehört davon??? Das ist der Misst bei Ebay man weiss net was man kauft. Hab jetzt wieder eine neue die ist von Hennig,wird mir zumindest erzählt.Werd die erst mal rein ...
von corsa crew1
06.06.2008, 21:19
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Ledersitze
Antworten: 8
Zugriffe: 2111

Ja is das auch wollte damals auch mal meine Ausstatung beziehen lassen aber hab mir dann gute Schalestühle geholt hehe
von corsa crew1
06.06.2008, 17:06
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Ledersitze
Antworten: 8
Zugriffe: 2111

Hmm hab hier einen ein der nähe von Hamburg.Der nimmt für alles auch Rückbank in 2 Farbig 500.
Is aber uninteressant für euch oder?
von corsa crew1
06.06.2008, 17:03
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: was ist das denn für ein stecker hintern tacho
Antworten: 14
Zugriffe: 2220

Mach mal Foto rein.Gehört der nicht oben rechts in die Ecke vom digi???
Beleuchtung???

Mir war so :mrgreen:
Schon lang her das ich meins rein gebaut hab
Seit dem nicht mehr draussen gehabt :alk:
von corsa crew1
06.06.2008, 13:17
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Kabelbaum NE vs XE
Antworten: 27
Zugriffe: 3466

Hui das ganz schön Arg.16v umbau is teuer klar aber nur für Wellen ohne Gelenke 500 Euronen puu.Naja was solls ne wenns haltbar sein soll kommts darauf auch nicht mehr an
von corsa crew1
06.06.2008, 12:36
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: muss man umgebaute heckstosi eintragen lassen???
Antworten: 21
Zugriffe: 3661

Manch schütteln auch nur mit dem Kopf und sagen gleich nein :wink: .

Vielleicht wirds ja was good luck
von corsa crew1
06.06.2008, 12:31
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Vibration ist einfach zu krass
Antworten: 5
Zugriffe: 1070

Wenn du den Dämpfer ein bisschen drehst kommst du doch meistens auch von ab.Oder hängt das Rohr dann schief?

Zur erweiterten Suche