Die Suche ergab 13 Treffer

von Evilgruschi
05.03.2012, 21:30
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Minimale Elektrik bei C12NZ
Antworten: 0
Zugriffe: 895

Minimale Elektrik bei C12NZ

Hallöchen Habe einen Corsa B geschenkt bekommen (mehrfacher unfallwagen.. kein Verlust^^) Habe vor ein Stockcar draus zu machen. Ist schon alles raus nur nun häng ich am Kabelbaum. Hab jetzt erstmal die Kabel vom Zündschloss via Unterbrecher auf die Batterie geklemmt ebenso den Lüfter sowie die Benz...
von Evilgruschi
24.02.2012, 23:27
Forum: Combo
Thema: Ersatzteilbezugsquellen Combo B
Antworten: 11
Zugriffe: 4801

Re: Ersatzteilbezugsquellen Combo B

Wollte das Thema mal wieder aufgreifen... mittlerweile ist der Rost weg und wieder neues Blech drin 8) Heute mal wieder von den Böcken runter.. und nun hab ich das problem das meine Kotflügel vorne zu schmal sind -.- Hier mal ein Foto: http://s14.directupload.net/images/120224/temp/kj2dq4hz.jpg mfg
von Evilgruschi
24.02.2012, 23:13
Forum: Combo
Thema: Stabi´s im Combo B
Antworten: 3
Zugriffe: 4230

Re: Stabi´s im Combo B

Weil ichs grad so lese:

Stabi brauchst du nicht nachzurüsten.. ist schon einer drin vorne. Hab sowohl Diesel als auch Benzinerstabi da liegen, kann dir gerne mal ausmessen was für welche es sind.

Und hinten haste ja sowieso ne Starrachse an Blattfedern ;)
von Evilgruschi
08.09.2011, 11:36
Forum: Combo
Thema: Zusatzfedern Combo B
Antworten: 11
Zugriffe: 5789

Re: Zusatzfedern Combo B

Gute Idee! Von welchem Landcruisermodell sind die genau?

Stichwort Dämpfer.. ich hab mal gehört es sollen auch welche vom Astra G Caravan passen. Ansonsten sollte man sich doch sicher auch aus dem Offroadbereich bedienen können (Stichwort OME usw)
von Evilgruschi
05.09.2011, 22:04
Forum: Combo
Thema: Combo aus aller Welt
Antworten: 5
Zugriffe: 5048

Re: Combo aus aller Welt

Woah geil.. Automatikcombo :shock:

Was hatten die für Motorvarianten?
von Evilgruschi
29.08.2011, 22:30
Forum: Combo
Thema: Ersatzteilbezugsquellen Combo B
Antworten: 11
Zugriffe: 4801

Re: Ersatzteilbezugsquellen Combo B

Mach dir nix drauss, der 60ps Benziner geht auch wien Eimer Leim und rüsselt auf der Bahn noch jenseits der 10 Liter :-D

Vllt fällt mir ja mal n Unfallastra in die Hände, dann heißts.. haste Turbo auf Diesel, geht diesel wie Wiesel (hofft man zumindest^^)
von Evilgruschi
29.08.2011, 21:43
Forum: Combo
Thema: Ersatzteilbezugsquellen Combo B
Antworten: 11
Zugriffe: 4801

Re: Ersatzteilbezugsquellen Combo B

Mach mir mal n Foto, wenn ich ne finde schick ich ihn dir ;)

Mal schauen wie der Diesel geht... wenn ich diesel höre muss ich schonwieder an nen 1,7TD denken xD
von Evilgruschi
28.08.2011, 21:55
Forum: Combo
Thema: Ersatzteilbezugsquellen Combo B
Antworten: 11
Zugriffe: 4801

Re: Ersatzteilbezugsquellen Combo B

Danke klingt gut. Hab schnell gehandelt und mir gestern schon einen 2. Combo angeschaut. Der sieht zwar aufn ersten Blick viel schlimmer aus aber es zählen ja die inneren Werte :D und es ist zum Glück ein Diesel :-)
von Evilgruschi
27.08.2011, 11:48
Forum: Combo
Thema: Ersatzteilbezugsquellen Combo B
Antworten: 11
Zugriffe: 4801

Ersatzteilbezugsquellen Combo B

Hey Leute Mein Combo ist zZ total gestripped da an allen Ecken und enden das Blech fehlt.. das Problem sind nur die Schweller, da ich dort eigentlich keine Lust auf Flickwerk habe (Wenn man paar 100 Arbeitsstunden in das Auto steckt solls hinterher auch ordentlich aussehn) bin ich auf die Suche nach...
von Evilgruschi
25.08.2011, 12:54
Forum: Combo
Thema: Gutachten/ABE für 7x15 auf Combo B
Antworten: 2
Zugriffe: 4284

Re: Gutachten/ABE für 7x15 auf Combo B

Das mit der ABE bzw der Herstellerfreigabe kannst du wahrscheinlich vergessen. Ich suche bereits seit einem halben Jahr nach Papieren für meine Enzo Cup 7x15 ET35.. bisher ohne erfolg. Werds jetzt via Einzelabnahme machen
von Evilgruschi
24.08.2011, 11:53
Forum: Combo
Thema: Eintragungen
Antworten: 1
Zugriffe: 4443

Eintragungen

Hallöchen Um den Bereich hier mal zu entjungfern schneid ich mal eins der wohl heißesten Themen an, wenns ums Combo Tuning geht... Eintragungen. Habt ihr euch irgendwas eintragen lassen? Wenn ja wärs schön wenn hier euch hier mal meldet, und sagt was genau eingetragen wurde und wie ihr dazu gekommen...
von Evilgruschi
24.08.2011, 11:46
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Combo-Bereich?
Antworten: 13
Zugriffe: 1626

Re: Combo-Bereich?

Einwandfrei Leute! Danke! :-)
von Evilgruschi
22.08.2011, 23:05
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Combo-Bereich?
Antworten: 13
Zugriffe: 1626

Re: Combo-Bereich?

Also ich kann mich dem Vorschlag nur anschließen.. ein gesonderter Bereich für alle 3 Combo Baureihen würde ja schon reichen.. es ist eben einfach nur unglaublich nervenaufreibend Combo Themen im Corsaforum zu finden.

Vllt können sich ja die Mods ein Herz fassen..wir sind ja auch nur Opel Fahrer^^

Zur erweiterten Suche