Die Suche ergab 13 Treffer

von Jirschi
28.09.2013, 18:10
Forum: Combo
Thema: Combo b tieferlegen!?
Antworten: 0
Zugriffe: 4506

Combo b tieferlegen!?

Hallo,

ich fahre einen Combo B und möchte Ihn gerne etwas tieferlegen. Mein Problem ist das ich nicht genau weiß wie es hinten mit der tieferlegung ausschaut.

Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung wie ich das am besten lösen kann??

Mfg. Jürgen
von Jirschi
24.06.2006, 19:36
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Kurzschluß über Chinch
Antworten: 3
Zugriffe: 1037

Kurzschluß über Chinch

Hallo, ich habe vollgendes Problem bei meiner Anlage. Und zwar wenn ich über einen Hubel fahre gibt es ein starkes Knaksen-das Ende vom Lied ist das kurz die Musik weg ist und wenn sie dann wieder da ist habe ich ein Pfeifen in den Lautsprechern und wenn ich an dem Lautstärkeregler vom Radio auf nul...
von Jirschi
27.12.2005, 16:10
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Welcher Woofer?
Antworten: 11
Zugriffe: 2215

Also ich will nicht mehr wie 130€ ausgeben. Musikrichtung ist Hip Hop
Am besten wäre klang und pegel.

Mfg. Jürgen
von Jirschi
26.12.2005, 14:15
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Welcher Woofer?
Antworten: 11
Zugriffe: 2215

Welcher Woofer?

Hallo,

demnächst möchte ich mir einen neuen Woofer kaufen, mich würde mal ein Audiobahn interessieren. Was haltet ihr so von Audiobahn oder was könnt ihr so empfehlen für ein Bassreflexgehäuse?

Mfg. Jürgen
von Jirschi
28.03.2005, 11:31
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Hilfe! Felgen und Spurverbreiterungen Probleme beim TÜV
Antworten: 2
Zugriffe: 782

im gutachten steht ja drin das ich 15mm brauche. Ist es da egal welche ich nehme markenmäßig meine ich? Ohne werde ich sie ja nicht eingetragen bekommen.!
von Jirschi
27.03.2005, 19:16
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Airbag Lenkrad raus Sportlenkrad rein Probleme beim TÜV????
Antworten: 8
Zugriffe: 2410

Airbag Lenkrad raus Sportlenkrad rein Probleme beim TÜV????

Hallo, will mir ein 32er Raid Sportlenkrad zulegen. Jetzt gibt es von Raid ein Rückrüst-Kit mit ABE. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Da ich andere Reifen drauf hab als die serienmäßigen muss ich da ja sowieso Einzelabnahme machen. Jetzt meine Frage kann ich da auch eine normale Nabe nehmen ...
von Jirschi
27.03.2005, 18:56
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Hilfe! Felgen und Spurverbreiterungen Probleme beim TÜV
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Hilfe! Felgen und Spurverbreiterungen Probleme beim TÜV

Hallo, ich habe mir 7*14 RH Cup Alufelgen mit 195/45 Reifen geholt. Im Gutachten steht drin, dass man 15 mm Distanzscheiben braucht. Jetzt meine Frage gibt es bei diesen Felgen Probleme beim eintragen? Zu den Spurverbreiterungen habe ich mir vielleicht gedacht gleich breitere drauf zu machen, weil b...
von Jirschi
04.06.2004, 14:04
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Luftfilter-Auto zieht nicht mehr ....?
Antworten: 6
Zugriffe: 1797

Hallo,

du meinst das man von dem Luftfilter nix hat? Und eine Aispuffanlage besser wäre?
von Jirschi
04.06.2004, 12:29
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Luftfilter-Auto zieht nicht mehr ....?
Antworten: 6
Zugriffe: 1797

Meinst du den Luftmengen Messer?

Ich war schon in der Werkstatt und die habe na an den Computer gehängt der hat als Fehler die Lambdasonde angezeigt!!!?????
von Jirschi
03.06.2004, 18:50
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Kondensator lässt Batterie überkochen?????????
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Kondensator lässt Batterie überkochen?????????

Hallo an alle,

Mir wurde heute gesagt das ein Kondensator die Autobatterie überkochen lässt sprich der Strom fliest wieder zurück in die Batterie , wenn das Auto nicht läuft????? :roll:

Stimmt das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!

Mfg. Jürgen
von Jirschi
03.06.2004, 18:46
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Luftfilter-Auto zieht nicht mehr ....?
Antworten: 6
Zugriffe: 1797

Luftfilter-Auto zieht nicht mehr ....?

Hallo, ich fahre einen Corsa B 1.0 55PS 12V Bj. 97 . Habe mir einen K&N Luftfilter eingebaut natürlich offen. :mrgreen: Jetzt habe ich ein Problem und zwar wenn ich Gas gebe dann zieht er ab und zu nicht mehr richtig, und dann leuchtet die lampe " Störung der Motorelektronik" Hat da jemand die selbe...
von Jirschi
21.03.2004, 17:06
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Hörbares Knacksen von hinten????
Antworten: 15
Zugriffe: 2228

Hallo,

was meinst du mit durchgeschlagen? Das die Dämpfer kaputt sind oder was?

Ciao Jürgen
von Jirschi
21.03.2004, 08:17
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Hörbares Knacksen von hinten????
Antworten: 15
Zugriffe: 2228

Hörbares Knacksen von hinten????

Hallo,

ich habe mir vor ca vor einem halben Jahr ein Fahrwerk einbauen lassen (nur Federn) 60/40. Jetzt hört man immer wenn man über Bodenwelle fährt ein Knacksen von hinten.

Kann das an die Dämpfer liegen oder wer kann mir da vielleicht etwas weiterhelfen???

Danke für jede Antwort.

Ciao Jürgen

Zur erweiterten Suche