Zitat:
oder muss ich dafür sorgen das z.b. nen Motorkran da is
Was willst du denn damit? Der Spedition ist im Grunde egal, ob das ein Motor ist oder ne Palette voll mit Apefeln..
Zitat:
Naja ich würde das nicht über Iloxx machen.
Wieso nicht? Hab mir auch schon einen Motor per Spedition schicken lassen und ca. 60 EUR fuer bezahlt. Dafuer aber auch keinen Stress.. nur eben nicht bei Iloxx sondern ner oertlichen Spedition hier. Einfach mal rumtelefonieren!
Zitat:
mir geht es auch dadrum weil ich alleine bin....kann den ja net von der straße heben.....aber wenn die den vor die Tür stellen....geht das ja
Hast du keine Nachbarn? Gibts da keine Passanten? So schwer ist so'n 1,6er ja auch nicht
Die Spedition kann die Palette nicht einfach vor die Tuer stellen und wieder abfahren. Du musst schon da sein und den Kram in Empfang nehmen, sonst dampfen die ab und nehmen die Palette wieder mit.
Ist ueblich, dass eine Spedition nur bis Bordsteinkante liefert. Damit wollen die sich absichern, wenn man beispielsweise ne 5km lange Einfahrt hat (schonmal in Schweden gewesen?), die nur aus Schotter und Schlamm besteht, auf der kein Auto ueber 2t fahren kann. Verstehste die Problematik? Also mach dir nicht in die Hose. :D