vielen dank für die antworten deinerseits!
zu den federbeinen! naja sagen wir es mal so wenn die federn eingetragen sind kommen die ja noch nen bissel runter so is ja net, daher dachte ich im extrem fall halt noch gepresste beine zu verwenden damit das noch relativ legitim is im vergleich zum pressen der federn selber!
wollte halt nicht zu hotwheels zum eintragen gehen z.b. sondern mit nem legitimen prüfer arbeiten wo auch alles in flenstown in der kartei auftaucht nund net nur im schein
das mit den felgen wahr auch eher mal so reintheoretisch muß ich gestehn! weil vom astra her kenne ich das auch noch mit diesem effekt! daher würde ich bei 16ner felgen definitiv nur 6x16ner wenn überhaupt verbauen und ich denke selbst das wird wohl für die a corsa karosse noch ein wneig sehr heavy sein oder?
bei 14ner felgen würde ich es schon eher wagen auf ner 6er oder 7 zoll breiten basis zu wandern! und diese mir maximal 194er reifen wenn möglich ( wobei dieses auch bei den 16nern wenn)
ok mein motor den ich dann da reinriemeln würde würde bestimmt keien 130ps haben aber mit glück an nen se rankommen so is es ja net. das gewicht des corsas wäre halt der vorteil... wenn überhaupt.
würde der 1,6l den auch ohne probleme mit nem f10 zur not laufen oder dann lieber gleich auf f13ner umbauen? und merkt man beim corsa zwischen dem f13wr und cr den unterschied entsprechend besser als im f astra?
was könnte ich den maximal als bremse verbauen am a corsa ohne das es probs gibt mit onkel tüv wenn ich das so mach ohne schweißen?
wie würde e da mit den 18nz trommeln z.b. ausehen?
bei den sitzen hätte ich gedacht das dieses halt auch 1:1 passen würde im sinne von runter von der konsole und neu rauf! ok aber da kann man ja dann schauen was sich machen lassen würde so is ja net

( da hast recht das wird wohl der leichteste part dann sein)
zum thema ford fiasko sag ich es mal so die front würde halt reizen weil hab ich bisher noch net so gesehn und mit viel glück bekommt man ja mal wo die abmessungenher zum testen.
rücksitzbank würd sich wohl verabscheieden da ich halt hinten den platz brauch zum transportieren der hifi

und für die einkäufe die ich dann auch mal so hab
würde euch sonstnoch was einfallen was vergessen wurde?