Also Punkt 1: Auf deinem ersten Bild ist ein Corsa C abgebildet !!! Deswegen bezweifle ich dass die Schürze an deinem dran ist. Der Hersteller steht übrigens dick drüber und auf dem Kennzeichen!!!! INGO NOAK TUNING!!! Homepage in-tuning.de
Die Heckschürze vom B ist übrigens auch von da - steht ja auch auf dem Kennzeichen...
Bei den Schwellern kann man CSR, Rieger, Mattig, RDX, Ingo Noak, MERKUR, X-Line, XX-Line, Racedesign, Scheller und WS sconmal ausschließen. Die einzigen mit Steg im Loch ist von Racedesign, da ist der aber längs...
Und wer einmal auf ebay geht und Seitenschweller Corsa B eingibt sieht das hier
http://cgi.ebay.de/Spoiler-Seitenschwel ... 4837c71742Also sind sie von CDW-Tuning WAVE-Line und es gibt ne ABE zu den Dingern
Punkt 2 wäre es vielleicht mal gut Fotos von deinem Auto hier reinzustellen, wenn du schon B und C nicht auseinanderhalten kannst wird es dir nichts helfen Papiere fürs falsche Auto zu bekommen, oder?
Punkt 3: Wenn der von nem Kollegen ist, solltest du den mal fragen ;-)
Punkt 4: Ich denke zu der Folie ist alles gesagt, keine Nummer - keinen TÜV!!!
@huanita
Und Heckscheibe zuschweißen ist nur zulässig wenn man sich beim TÜV den Rückspiegel austragen lässt, die Aussage ist also auch quatsch.
In der Zeit wo man so nen Beitrag verfasst habe ich doch dreimal bei eBay alles zusammengesucht. Wenn ich doch eh schon am Rechner sitze, leg ich mich doch nicht erst unters Auto. Wahrscheinlich wurden eh alle Aufkleber und Stanzungen überlackiert wenn das alles so "professionell"" gemacht wurde...