Also danke dir Maddin82.
Ich bin zwar mehr der Heizer mach aber ne Lehre zum Industriekaufmann. Was mich zwar jetzt schon ankotzt, aber ich weiß "noch" nicht viel vom schrauben. Willa ber alles lernen.
Ja ich suche ein Getriebe. Mir wurde das so vom Bekannten meines Vaters vorgeschlagen. Er meint damit würde der Wagen wieder schneller bzw mehr Drehmoment im unteren Bereich bekommen-->Folge: Noch besserer Anzug. Oder seh ich das falsch? Und der 5te Gang soll mit ner Längeren Übersetzung umgebaut werden--> einfach gesagt ein Größeres Zahnrad rein.!
Zweitens such ich eine untere Dieselmotorabdeckung wollte aber auch hier erstmal wissen ob das alles so geht wie ich mir das vorstelle. Die Abdeckung soll den Lufstrom "beruhigen" da die Hutze und die Schürze eine sehr größe Angrifsfläche bilden und den Luftstrom zudoll verwirbeln.
Durch die Motorabdeckung will ich den Luftstrom etwas besser leiten um das ein bischen wieder aufzuhebn.
Um noch mla zum Getriebe zu kommen was sollte ich am besten am Motor machen? Bedenke: ICH=AZUBI! Man sachte mir andere Ventile damit eine bessere Verdichtung herrscht und was am Motor irgenwie vergrößern....hab den rest durch die vorzeitige Euphorie vergessen

!!
So jetzt die Frage: Klappt das wie ich es mir vorstelle und wie mach ich dat am besten!

Die selbe Frage wie immer!