Hallo zusammen

ich war heute auf die Autobahn und das Geräusch war wieder da, angekommen (nach ca. 20km) habe ich wie mir jemand empfahl mal an der Felge gefühlt, und was soll ich sagen die
Felge war vorne links [U]Mords-Heiß[/U]! Vorne Rechts war sie auch recht warm, doch niemals so heißs wie vorn links!
Die Nabe hab ich mal außen vorgelassen weil ich dazu noch den Felgendeckel abnehmen müsste. Aber ein defekter Radlager klingt anders vom Geräusch her!
Ich hab jetzt auch ein besseres Video bei youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=z4JB1ZZTQGAAb der 28. Sekunde ist das Geräusch deutlich zu hören!
So das kuriose wieder: Auf der Rückfahrt (nach ca. halber Stunde) war kein Geräusch mehr zu hören und auch nach der Autobahnfahrt war die Felge normal warm! Also: kein Geräusch->Felge normal warm!
Ich bin dann mal aus "Spaß" zu Pitst**, da sagte man mir das könnte am Kolben (Bremssattel) liegen dass der nicht mehr zurückgeht oder so. Evtl. bräuchte man den Bremssattel auch nur mal fetten und gut wäre.
Hoffe es ist mit dem fetten getan, so nen Bremssattel kostet von ATE neu inkl. Versand ~ 90€ von NK ~ 70€. Geschaut bei daparto: Schlüsselnummern 0039 - 158
Was der Einbau des Bremssattel kostet weiß ich überhaupt nicht...!?
Achja, die Felgen hinten hab ich auch nachgefühlt, die werden nicht mal warm auch wenn das Geräusch da war!
Eure Meinungen sind gefragt! ;)
PS: Bremsscheibe + Beläge (eigen gekauft) wurden fast auf den Tag genau letztes Jahr erneuert. Meint Ihr ich hätte was dieses Problem angeht Gewährleistungsanspruch..? war aber ne freie Werkstatt.