Ja keine Ahnung wonach ich da nun suchen soll????Ich mein ja auch erstmal nur reinsetzen und vorführen zu hause würd ich die wieder raus nehmen....
Gewindefahrwerk hab ich auf jeden Fall nicht....
naja ich hüpfe eben nich auf und ab war zu anfang auf jeden fall mehr....und naja ich fahre bequem damit,meiner meinung nach...is mein erstes auto und bin ganz ehrlich, wenn ich mal mit nem anderem auto fahre...freue ich mich wenn ich wieder in meinem sitze

mag mir keiner glauben ist aber so bin da vielleicht etwas eigenartig....;)
naja prüfer hat sich bisher noch net gemeldet...nochma abwarten
So bin zurück vom prüfer und es sieht leider gar nicht gut für mich aus :(
er sagte mir ich kan die polizei da schon verstehen denn als du bei mir tüv bekommen hast war dein auto deutlich höher...ich habe mit winterreifen tüv bekommen und nich mit meinen niederquerschnittsreifen....
naja nun hab ich glaub ich keine andere möglichkeit als die winterreifen rauf machen und die schürze ab muss die originale wieder ran machen. Naja alles mist dann sieht er einfach scheiße aus und ist auf jeden fall nich mehr so breit was natürlich für mich gleich 10weltuntergänge....
ich will ihn nich anders machen denn damit hab ich schwer zu kämpfen irgendwie geht das nich in mein kopf rein.......was soll ich nur machen jetzt