Also Corsaline, ich bin beeindruckt.. selbst fehlercode ausgelesen... hmm.. sowas kann ich nicht..
ich kann eigentlich nur bemerken, das meine fehlerliste am corsa immer länger wird.. und dabei hab ich ihn soooo lieb! Alles passt rein, überall kann ich kostengünstig mit ihm hin fahren, er findet immer einen parkplatz.. im unterhalt kann man auch nciht meckern.. (steuern, benzin, versicherung) - eigentlich hat er nur gute seiten!

i loved
Aber er ist jetzt 9 1/2 Jahre alt und ich bekomme langsam ein ungutes Gefühl!
Wie alt kann so ein Corsa eigentlich werden?? Ich würd mir am liebsten den gleichen nochmal kaufen! Auch wenn er innen friert und feucht wird (scheiben), aber sonst ist er ja immer bisher supi gewesen!
Der Scheibenwischer hinten geht schon laaaange nicht mehr - kabel schon mehrfach wieder zusammen geklemmt, hält aber nicht! Neulich hat er öl geleckt, aber gott sei dank muste bloß diese Schraube wieder nachgezogen werden. wäre das vom getriebe, würde es bestimmt sehr teuer werden, oder?? Das Licht muss vorn ausgetauscht werden, die Reifen haben wenig Profil, ich fahre bereits mit dem ersatzreifen (hab vor 3 monaten selbst das rad gewechselt *stolz bin*) meine schreiben sind seit jahren zerkratzt, weil ich falsche eiskratzer benutzt habe (weiss auch nciht, wie ich mal eben einfach so ne frontscheibe auswechseln soll!!) auf der rückbank sind flecke, die ich nciht raus bekomme.. jemand ne idee?? ..
.
... hab schon von dr. beckmann, über fleckensalz, teppich reiniger und schaum .. alles mögliche ausprobiert!
Ist aber auch blöd, das man selbst nicht so die ahnung hat. aber ich bin froh jetzt hier im forum zu sein, da bekommt man bestimmt noch ne menge fragen geklärt!!
Wünsch euch allen erstmal schöne Weihnachten!