HILFE!!! Corsa qualmt und riecht nach Gummi!

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Antworten
Corsa1.4i_Swingin
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2011, 12:38
Fahrzeug: Corsa A 1.4i Swing

HILFE!!! Corsa qualmt und riecht nach Gummi!

Beitrag von Corsa1.4i_Swingin »

Hallo! Heut morgen auf dem Weg zur Arbeit hat mein Corsa hinten rechts aufeinmal angefangen zu qualmen und roch nach verbranntem Gummi. War vorher noch einen Arbeitskollegen abholen und noch zum Bäcker da war dieses problem nicht, erst als ich meinen Corsa auf dem Parkplatz auf der Arbeit abgestellt hab ist es passiert, :schock: woran kann das den liegen?
fahren und bremsen tut er ganz normal. Vielen dank schonma im voraus für die hilfe!!!! :driving:

Benutzeravatar
phex77
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1359
Registriert: 09.12.2006, 19:18
Fahrzeug: Corsa C20NE
Wohnort: 03099 Kolkwitz
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!! Corsa qualmt und riecht nach Gummi!

Beitrag von phex77 »

bremse hinten fest?

guck mal ob die felge hinten nachm fahren heiss wird.

Corsa1.4i_Swingin
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2011, 12:38
Fahrzeug: Corsa A 1.4i Swing

Re: HILFE!!! Corsa qualmt und riecht nach Gummi!

Beitrag von Corsa1.4i_Swingin »

ok, werd ich mal versuchen, hab ja gleich mittag dann dreh ich mal ne runde und gucke mal.

Corsa1.4i_Swingin
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2011, 12:38
Fahrzeug: Corsa A 1.4i Swing

Re: HILFE!!! Corsa qualmt und riecht nach Gummi!

Beitrag von Corsa1.4i_Swingin »

So bin jetzt eben mal in der Pause etwa 15km gefahren, also die Bremsen machen kein Schleifgeräuche oder sonst was und Bremsen tut er auch wie immer, nur als ich ihn wieder abgestellt hab das selbe nochmal wie heute morgen, die felgen hinten waren ein bisschen warm, aber nicht übermässig wie ich finde. Naja fahre dann mal nachher in ne Werkstatt un lass ma gucken

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“