tipps erwünscht

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Antworten
wayne30
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2012, 16:29
Fahrzeug: Corsa A 1,2

tipps erwünscht

Beitrag von wayne30 »

Hallo ihr...ich fahre ein Corsa a 1,2 bräuchte noch paar Tipps was ich so noch an mein Corsa machen kann.habe ein Fahrwerk,mittelschalldämpfer atrappe und sportendtopf verbaut. :wink:
Ich brauche auch eine Beifahrer tür da mein unten rum komplett durch.
Bin für alle Tipps offen :)
Danke mal im voraus

Benutzeravatar
FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1027
Registriert: 23.04.2004, 09:26
Wohnort: Gera + Teltow
Kontaktdaten:

Re: tipps erwünscht

Beitrag von FROGGS »

Mach die Atrappe raus, hole dir schicke Felgen und poliere den Lack. Fertig ;o)
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

Benutzeravatar
Jenssss
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 82
Registriert: 28.08.2011, 19:04
Fahrzeug: Corsa A 1,4i
Wohnort: Flensburg

Re: tipps erwünscht

Beitrag von Jenssss »

bau ihn als original um. und verkauf ihn, wenn er 30jahre alt ist und eine H zulassung hat für einen gewinn

mit einem 1,2 motor ist optiktuning müll :D

dann ist der von außen hui aber auf der autobahn dackelste dann mit 120 sachen rum :schock:

wayne30
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2012, 16:29
Fahrzeug: Corsa A 1,2

Re: tipps erwünscht

Beitrag von wayne30 »

Naja Motor soll ja auch noch gemacht werden :-) ist halt zu schade ihn weg zu geben sieht man heut noch selten :wink:
Naja danke erstmal

Benutzeravatar
FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1027
Registriert: 23.04.2004, 09:26
Wohnort: Gera + Teltow
Kontaktdaten:

Re: tipps erwünscht

Beitrag von FROGGS »

Also ich finde es quatsch zu warten bis er 30 wird um ihn dann zu verkaufen.

Meiner hat im Sommer originale Opel Alufelgen. (Die aus der Tom&Jerry Werbung aus den 80igern)

Den Lack werde ich aufbereiten diesen Frühling, und dann sieht die Kiste schick aus. Auch wenn er erst in 11 Jahren dreißig wird.

Den komplett zu verspoilern, mit einem nicht-zeitgemäßen Bodykit halte ich aber bei 45 PS auch für unpassend. Wenn sich jemand aber das alte Mattig zeug ranbaut ist das Ergebnis bestimmt aber überzeugend.
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“