Abblendlicht defekt

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
Lena1234
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2017, 19:10

Abblendlicht defekt

Beitrag von Lena1234 »

Hey Leute
Ich habe mir vor kurzem einen Opel Corsa B aus 2000 gekauft. Nun geht vorne rechts das Abblendlicht nicht. Lampe habe ich getauscht. Das Fernlicht geht.

Was kann ich machen? Ich hab keine große Ahnung von Technik, aber vllt gibt es ja noch eine Möglichkeit. Sonst werde ich mal bei der Werkstatt nachfragen. Es nervt mich einfach riiiiiieeesiiiig :?
Danke schon mal :)

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Abblendlicht defekt

Beitrag von Copperhead »

Sicherungen kontrolliert? Wenn ja würde ich als nächstes schauen ob der Stecker am Scheinwerfer korrodiert ist und ob das Kabel dahin noch beisammen ist, sprich auf Kabelbruch und kaputte Isolation prüfen.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“