der Neue...aus der CH

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
Timbo
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2015, 09:47

der Neue...aus der CH

Beitrag von Timbo »

schnell hallo sagen,bin gespannt was ich hier bei euch alles entdecken kann.leider ist hier in der Schweiz nicht alles machbar,aber no risk no fun...

André
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 26.11.2014, 23:04
Fahrzeug: Corsa 1,4L 8V
Wohnort: Grevenbroich

Re: der Neue...aus der CH

Beitrag von André »

Herzlich Willkommen

Benutzeravatar
Standgasrangierer
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 397
Registriert: 12.08.2014, 15:26
Fahrzeug: Corsa B 1.4
Wohnort: Friedberg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: der Neue...aus der CH

Beitrag von Standgasrangierer »

in der Schwyz nicht alles machbar?
unsere Autotüftler produzieren in der Confoedertio Helvetica, weil man dort leichter eine Straßenzulassung für Prototypen bekommt als hierzulande, wo alles immer auch gleich EU-konform sein muss... :roll:

OK, von den englischen Zulassungsbestimmungen (common wealth schlägt EU) träumen wir wohl alle... :wink:

wenn ich allerdings an das gefährliche Halbwissen der Kiddies in der Roller-"Tuning"-Szene denke, dann bestätigen die mit ihren wilden Basteleien nur die restrikten Regeln, die bei uns nun mal gelten... :dafür:
is halt zu wenig Platz da, um sich mal austoben und ausprobieren zu können, ohne damit andere dabei zu gefährden. :dagegen:
es gibt Fahrleistungen, die möchte man mit einem 8-schüssigen Salut würdigen...
- Kaliber .50...
- voll in die Breitseite! :babble: :gun:


bei manchen Verkehrsteilnehmern muss man einfach ein Auge zudrücken...
- damit man besser zielen kann! :gun:

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“