corsa c 75 PS geht mehr ?

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Driverman31
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 997
Registriert: 29.04.2008, 11:51
Fahrzeug: Corsa A
Wohnort: Büttelborn ist in Hessen

Re: corsa c 75 PS geht mehr ?

Beitrag von Driverman31 »

Ein Luftfilter der 7 PS bringt??? Den will ich auch haben und verkaufe ihn dann in meinem Shop da verdiehne ich mir ne goldene Nase :mrgreen: :mrgreen:

Luftfilter bringen KEINE Mehrleistung schon garkeine PS. Mal schauen wie lange dein LMM noch mit dem Ding funktioniert *lach* hatte auch einen bei mir drinn der hat den LMM gehimmelt.

Also mal Ehrlich Mehrleistung kostet Geld man kann sagen ca. 1 PS=100,-€ kauf dir das Saugrohr von dbilas lass es abstimmen und du hast im 1.2er ca. 97 PS. Dann noch einen Fächerkrümmer von Jetex Fortex anfertigen lassen Kosten hierfür ca. 700€ mit TÜV Gruppe A 63,5mm drunter und die Nockenwellen tauschen dann Chippen und du hast ca. 115 PS für die Kosten holt man sich einen 1.8er Motor baut den ein und Ruhe.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“