Heckscheibenwischer kommt kein Wasser an

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
rene91
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2011, 16:53

Heckscheibenwischer kommt kein Wasser an

Beitrag von rene91 »

Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit kommt bei meinem Corsa C kein Wischwasser mehr an am Heckscheibenwischer. Jetzt ist mir auch noch aufgefallen, dass es auf der Beifahrerseite hinten feucht wird was mich vermuten lässt, dass da irgendetwas mit dem Schlauch nicht in Ordnung ist. Habe mal versucht daran zu kommen, scheint aber nicht ganz einfach zu sein. Kann mir von euch vielleicht einer sagen, wie ich an diese Leitung komme ohne den halben Wagen zu zerlegen. :wall:

SilverRichi
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 23
Registriert: 29.11.2010, 17:31

Re: Heckscheibenwischer kommt kein Wasser an

Beitrag von SilverRichi »

was für ein Modell hast du denn? und Bj.

wundert mich etwas. normalerweise liegt der schlauch fürs wischwasser auf der Fahrerseite und der Dachhimmel.
Muss man den Dachhimmel ausbauen wenn der Schlauch gerissen, geplatzt ist.
aber wie gesagt normalerweise geht der auf der Fahrerseite nachhinten.

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“