Modellauto Corsa-C 5-türig

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
dmfsascha
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2006, 12:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Modellauto Corsa-C 5-türig

Beitrag von dmfsascha »

Hallo,

seit langem bin ich auf der Suche nach einem Corsa-C 5-türig als Modellauto.
Wer weiss, wo ich eins bekommen kann?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Herzliche Grüße

Devil909
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: 22.11.2006, 15:54
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Devil909 »

Schau doch mal in Spielwarengeschäften. Ich meine mich erinnern zu können in Köln im Feldhaus sowas schon mal gesehen zu haben. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Bin dieses WE evtl mal in Köln, kann ja mal vorbeigehen und gucken.

Welchen Maßstab suchst du denn??
Bild

dmfsascha
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2006, 12:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von dmfsascha »

Der Maßstab ist völlig egal. Nach Köln komme ich die nächste Zeit gar nicht. Immer wenn ich irgendwo einen Spielwarenladen sehe, gehe ich hinein und frage. Bisher ohne Erfolg. Auch im Internet habe ich bisher kein 5-türiges Modell gefunden, es gibt immer nur 3-türige.

Devil909
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: 22.11.2006, 15:54
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Devil909 »

wenn ich am WE in Köln bin schau ich mal bei Feldhaus rein, ob die das haben.

soll ich dir dann direkt eins holen und zuschicken, falls ich was finden sollte?? bzw wo liegt dein preislimit im kauf??
Bild

dmfsascha
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2006, 12:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von dmfsascha »

Das wäre echt super, wenn Du eins findest und mir schicken könntest.

Preislimit habe ich eigentlich nicht, mit Porto und Verpackung sollte es aber nicht mehr als 100,00 EURO werden.

Mein Lieblingsmaßstab ist 1:43, andere Größen wären aber auch OK.

Sollte es verschiedene Ausführungen geben, ist mir das Faceliftmodell ab Ende 2003 (andere Frontpartie) am Liebsten, weil ich genau so einen in 1:1 mein Eigen nenne.

dmfsascha
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2006, 12:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von dmfsascha »

Also das mit Köln wird nichts mehr werden, die Filiale ist geschlossen, ebenso auch die in Leverkusen. Daher gilt meine Anfrage immer noch. Wer kann mir weiterhelfen?
Mein Corsa-C: 5-Türer Edition 1,2 Bau- und Modelljahr 2005

Herzliche Grüße

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“