Sound bei 1.3 CDTI

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
Joki
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2011, 14:20
Fahrzeug: Corsa C 1.3 CDTI

Sound bei 1.3 CDTI

Beitrag von Joki »

Hey,

ich bin neu bei euch im Forum sehr nett hier was ich bis jetzt gesehen habe.

Ich selber fahre einen Corsa C 1.3 CDTI Sport Baujahr 2005.

Nun wollte ich mal fragen ob es vielleicht eine möglichkeit gibt etwas mehr Sound raus zu holen. Ich habe schon einen Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport drunter klingt schon ein bissel dumpfer aber kein gravirender Unterschied.

Würde mich über Antworten freuen.

Euer

Joki
Autos mit Charakter tanken kein E10

Benutzeravatar
the_unknown
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 555
Registriert: 17.08.2008, 22:16
Fahrzeug: Astra H Caravan
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Re: Sound bei 1.3 CDTI

Beitrag von the_unknown »

denke beim diesel, vor allem bei dem kleinen wird man niht allzuviel machen können.

habe den 1.7 mit nem irmscher ESD, der hört sich schon recht böse an (ich bin zumindest zufrieden :wink: ) aber denke wegen des kleinen hubraums ist bei dir eher schlecht

Benutzeravatar
Joki
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2011, 14:20
Fahrzeug: Corsa C 1.3 CDTI

Re: Sound bei 1.3 CDTI

Beitrag von Joki »

Hmmm.. das hatte ich schon befürchtet. Trotzdem thx für die Antwort.
Autos mit Charakter tanken kein E10

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“