*wichtig* dringend

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Gesperrt
corsa_fieber
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2011, 16:56

*wichtig* dringend

Beitrag von corsa_fieber »

hallo zusamm,
und zwar bin ich schon zweifelhaft auf der suche nach einer ABE für mein sportauspuff (Marke. DTM 135x75 gr.N) hat vllt jemand eine und hat zufällig eine ABE?da ich meine verloren oder verlegt habe.. Den ich wurde vorkurzen von der polizei angehalten und da die mir nicht glauben :help: das der auspuff eintragungsfrei is bin ich nun auf der suche nach einer ABE nur um vorweisen zu können :deal: das dieser auspuff eintagungsfrei is(eine kopie reicht vollkommen aus) wäre nett wenn ich feedbacks bekomme..

mfg corsa_fieber

apollo

Re: *wichtig* dringend

Beitrag von apollo »

Hi,

bitte direkt beim Hersteller anfragen.
ABEs und sonstige Dokumente sind rechtlich geschützt und dürfen nicht einfach verteilt oder weitergegeben werden.

Grüße

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“