Corsa D gebraucht

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa D)
Antworten
schmerk
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2013, 06:52

Corsa D gebraucht

Beitrag von schmerk »

Hallo,
ich bin neu und hab da gleich mal ne Frage. Ich hab ein Angebot über einen Corsa D mit knapp 1000km Satellite 1.4 87PS
für 9800 Euro. Das Auto hat Flex-Fix was mir sehr wichtig ist. Der einzige Haken ist dass er einen Transportschaden hatte.
Er wurde aufm LKW zusammengeschoben. Heißt einer hinten rein und auf den nächsten aufgeschoben. Der Schaden wurde
behoben mit neuer Stoßstange vorn und hinten und einer neuen Motorhaube. Ich konnte nix erkennen am Auto. Für mich sah
alles Prima aus. Kann man bedenkenlos zuschlagen? Trotz der Vorgeschichte? Händler ist ein Opel-Autohaus.

Benutzeravatar
sniper09
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 159
Registriert: 22.05.2012, 18:25
Fahrzeug: Corsa b 1,6L Gsi
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Corsa D gebraucht

Beitrag von sniper09 »

hi für ein unfallwagen ist das viel geld

würde da versuchen noch bisschen zu handeln :)

schmerk
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2013, 06:52

Re: Corsa D gebraucht

Beitrag von schmerk »

Was wäre denn ein angemessener Preis? Wie gesagt man sieht nix an dem Auto dass da mal ein Schaden war.

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa D)“