Schminkspiegel in Sonneblende löst sich

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa D)
Antworten
Neithan
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2017, 18:12

Schminkspiegel in Sonneblende löst sich

Beitrag von Neithan »

Hallo zusammen,

bei unserem neu erstandenen (gebrauchten) Opel Corsa D kommen die Schminkspiegel aus den Sonnenblenden. Man kann sie zurückdrücken, was aber vielleicht 1-2 Wochen hilft, dann kommen sie wieder heraus.

Hat hier jemand eine Idee wie man sie reparieren kann?

PS: In der Suche wurde ich zu dem Thema nicht fündig.

Beste Grüße

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Schminkspiegel in Sonneblende löst sich

Beitrag von Copperhead »

Wahrscheinlich reicht doppelseitiges Klebeband oder was in der Richtung. Ist ja nicht so, dass da große Kräfte wirken.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

ralli888
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 213
Registriert: 07.03.2012, 17:35
Fahrzeug: Corsa-D, Adam-A

Re: Schminkspiegel in Sonneblende löst sich

Beitrag von ralli888 »

Hallo!

Bekanntes Problemchen.
Nächstes Mal nicht einfach wieder reindrücken, sondern dann einmal komplett rausnehmen und die Führungsstifte zusätzlich mit Kleber behandeln.

Gruß Ralf

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa D)“