Wischer Problem

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa D)
Anton
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 51
Registriert: 14.10.2016, 13:41
Fahrzeug: Corsa D 1,4

Re: Wischer Problem

Beitrag von Anton »

Hallo! Welche Sorte Wischer bevorzugt ihr denn so, und wie hoch war bei euch der Preis?

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Wischer Problem

Beitrag von CCSS »

Ich fahre Bosch Aerotwins, für, ich kann es dank Spritmonitor genau sagen:

21.90€

Montiert am 09.03.2014 bei KM- Stand: 151316

Aktueller KM- Stand:186679

Man sieht: diese Bosch Dinger halten recht lange. :mrgreen: Langsam fangen die aber an, nachzugeben. Den Winter müssen sie noch, im Frühjahr gibts dann neue Frische! :)
Gruss Sebi

Handre
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2017, 23:42

Re: Wischer Problem

Beitrag von Handre »

Wechsel die doch aus

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Wischer Problem

Beitrag von CCSS »

Meinst du mich?

Und wenn ja: ne, wieso sollte ich? Die Dinger wischen noch gut, im Winter hier im Bergischen sind Neue sowieso bei dem ab und zu auf der Scheibe haftenden Eis (alles bekommt man nie weggekratzt!) dann recht schnell angeschlagen.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa D)“