|
Hallo liebe gemeinde! da ich auf der suche nach einem neuen auto bin und auf dieses forum gestoßen bin, würde ich gerne einmal eine meinung hören zu folgendem Corsa D:
Opel Corsa D 1,0 Selection 110 Jahre Klima Euro 4 Karosserieform: 2/3-Türer (4 Sitze) Kilometerstand: 17.550 km Erstzulassung: 09/2009 Leistung: 44 kW (60 PS) Kraftstoff: Benzin Außenfarbe: lichtsilber Metallic
aus erster Hand, TÜV neu, lichtsilber, Audiosystem CD 30, Schadstoffklasse Euro 4, Color-Verglasung, Lenkradverstellung, Pollen-/Mikrofilter, Sitzhöhenverstellung, elektrische Spiegel, Kraftstoff-Arten, Gebrauchtwagen, Interieur Stoff, Interieurfarbe Schwarz, CD/MP3-Radio, Isofix-System, inklusive Clever cars Vorteilspass, Fahrzeugstandort Am Tierpark, ecoFLEX-Paket, Nebelschlussleuchte, Drehzahlmesser, Triple-Info-System, Gepäcknetz / Tasche an Vordersitzlehne, Rücksitzlehne klappbar, Bremsassistent, Reifen-Reparaturkit, Garantieerweiterung bis 60 Monate möglich, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten! Fahrzeugausstattung
ABS Airbag Beifahrer Airbag ESP Radio Radio/CD Scheckheftgepflegt Seitenairbags Servolenkung Tempomat Traktionskontrolle Wegfahrsperre Zentralverriegelung
kostenpunkt laut autohaus 7.900€
da ich mich bezüglich opel ersteinmal noch schlau machen muss ( Fiat fahrerin ) , hoffe ich, dass einem hier ein wenig geholfen werden kann.
LG Franzii
|