ABE für Mille Miglia KBA 42929

Fragen zu Eintragungen bei den Prüfeinrichtungen (TÜV, DEKRA, GTÜ, etc.)
Antworten
Janina
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2013, 12:22

ABE für Mille Miglia KBA 42929

Beitrag von Janina »

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meinen oben genannten Alufelgen. Nirgendswo kriege ich eine ABE für meine Felgen. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich eine her bekomme? Oder vielleicht zufällig die gleichen Felgen? Ich war mittlerweile beim Tüv deswegen, der hat mich zum Reifenhändler geschickt und der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Könnt ihr mir weiterhelfen oder einen Tipp geben? LG :)

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: ABE für Mille Miglia KBA 42929

Beitrag von Patrick »

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Janina
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2013, 12:22

Re: ABE für Mille Miglia KBA 42929

Beitrag von Janina »

Patrick hat geschrieben:Schonmal da geguckt?
http://www.raeder-gutachten.de/index.ph ... lle_miglia
Bin leider nicht fündig geworden. Aber vielen Dank:)

Antworten

Zurück zu „Technische Abnahmen“