Irmscher-Corsa-B hat geschrieben:
ich sach mal das das bilstein b16 pss 9 um längen besser ist als das kw variant3 und auch hochwertiger verarbeitet.....
aber was sach ich! ich habe mein fahrwerk ja nur damit ich tief an die erde komm!!
jedoch hilft Pixelsklave86 das ganze gesültze hier nicht weiter.
Pixelsklave86
vergiss meine aussage zum bilstein b14 dies ist müll du solltet zu dem kw va2 greifen denn das steht hier sehr hoch im kurs.....oder mimm gleich das b16 pss9 dan hast was gescheites.
Manche Leute fühlen sich gleich angegriffen oder in ihrer Ehre verletzt. Versteh ich nicht.
Ich habe nur geschrieben was der VORTEIL bei einem KW Fahrwerk ist. Ich habe in keinster weise gesagt das BILSTEIN schlecht ist oder deine Aussagen fürn Ar*** sind.
Ich finde Bilstein sehr geil was Komplettfahrwerke angeht. Einbauen und es passt zum Auto! Bilstein B12 ist ne super Sache. Bei Gewindefahrwerken kommts halt drauf an, was man will.
Der Satz mit dem Runter an die Erde war auch mehr auf die Allgemeinheit bezogen. Es ist doch auch so das du sogar bei manchem Tuner zu hören bekommst, das ein Gewindefahrwerk nur gut dafür ist ein Auto tiefer zu legen als mit einem Sportfahrwerk und man im Winter sogar nochdrehen kann. Das ist doch totaler Müll.
Einfach drüber nachdenken, was mit dem Wagen gemacht werden soll. Nur nen Fahrwerk wegen Motorumbau, einen Kompromiss zwischen Preis/Leistung oder ein High-End Fahrwerk, was auf ner Radlastwage eingestellt wird!
Domstrebe Corsa BSuche:
-C16SE Motor