Radnarben vom Calibra auf Corsa B Achsschenkel?!

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
achjac20xe
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2015, 23:29

Radnarben vom Calibra auf Corsa B Achsschenkel?!

Beitrag von achjac20xe »

Hallo Leute
ich mach grad den Umbau vom Opel Corsa B auf c20Xe.
ich komm soweit ganz gut zurecht im online dschungel aber zu einer frage finde ich keine antwort:
Welche Radnaben muss ich auf die Corsa B Achsschenkel machen? Hab mir jetzt Calibra A Radlager geholt und muss die jetzt auf die Achsschenkel vom Corsa B draufbekommen. Oder habt ihr ne andere Idee (ohne Tuning firmen wo man sich die käuft)
danke

Benutzeravatar
www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 628
Registriert: 03.01.2006, 07:26
Fahrzeug: Corsa A LET
Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Radnarben vom Calibra auf Corsa B Achsschenkel?!

Beitrag von www.corsafan.de »

http://www.corsafan.de/antrieb.htm#radnaben

Ist zwar Corsa A, aber technisch dasselbe.

Es sind übrigens Naben, nicht Narben :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
corsatobiQLB
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 768
Registriert: 06.10.2008, 20:25
Fahrzeug: Corsa B C20XE
Wohnort: Gelsenkirchen/Ditfurt

Re: Radnarben vom Calibra auf Corsa B Achsschenkel?!

Beitrag von corsatobiQLB »

die Audi Radlager sind für mich die Sinnvollste lösung, weil am Achsschenkel nicht so viel Material weg muss.

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“