Umbaufragen

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
Bobo2
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2015, 18:24

Umbaufragen

Beitrag von Bobo2 »

Hallo

Ich habe einen Combo c zur zeit ist die Motorisierung ein Z16se Motor mit 85 Ps verbaut. Jetzt meine frage:
Welcher Motor geht auf mein ori. Getriebe mit Max Leistung??Was aber auch Tüv fähig sein sollte zwecks abgasnorm.
Bin für jeden Tip dankbar.
danke schon mal im vorraus. :help:

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Umbaufragen

Beitrag von r.siegel »

das am einfachsten umzusetzende wäre den kurbeltrieb von nem z oder y 18xe in deinen block zu bauen ich denke da dürften die 110-120 ps gut machbar sein wenn das stg noch ein wenig optimiert wird. positiver nebeneffekt von dem gesamten umbau würde man nix sehen.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“