hallo Ralf
Leuchtet die Motorkontrolllampe schon?Nein sie leuchtet noch nicht.
haste denn das benzinpumpenrelais schon dran?ja das vom GSI (C16sei)
(aber es schaltet nicht, ich habs aufgemacht und mal die funktion überprüft, da schaltet es.)
mein kolege bringt mir heute eines vom 16V mit dann kann ich es nochmal versuchen.
Die Pumpe geht, wenn ich sie kurschließe
(ich denke es liegt am Relais)
ist der kurbelwellensensor angeshlossen, ohne den geht nix?ja den habe ich angeschlossen, ich werde ihn mal abstecken und nochmals versuchen zu starten.
ist zündungsplus am schwarzgelben kabel am motorkabelstrng vorhanden?Jep ist vorhanden und mit dem schwarzen kabel angeschlossen
leuchtet die mkl schon?
nein leider noch nicht.
Habe auch noch keinen Zündfunken.(habe mal die Spule mit dem Multimeter durchgemessen, die werte passen gerade noch)
ich denke dass dies auch mit dem Relais zusammenhängt, weil da der kabelstrang entlang geht.
Mein kolege hat etwas im Stromlaufplan gestöbert, alles scheint zu passen, nach deiner anleitung, aber ihm ist nicht klar warum das grüne kabel zum tacho geht, (lauf schaltplan) das ist doch das wegstrecken signal oder? (ich dachte immer das geht zur zündspule, oder wechwechsle ich da etwas was???
Die kabel werden natürlich nachher noch schön verlötet und bekommen einen schrumpfschlauch.
das ist nur provisorisch für den Motorstart.
bei deiner erklährung mit der lampdasonde bin ich jetzt nicht so ganz schlau geworden.
mein kolege hat bei der lampdasonde (kabel an der lüsterklemme) bei den 2 braunen kabel masse gehabt(gemossen mit dem multimeter / Wiederstand)
Wie müsste ich diese kabel am Motorkabelbaum anschließen?
mfg. mario