Kolbenringe glaub ich nich... wenn er auf 3 Pötten läuft stinkts gewaltig nach Sprit hinten raus.... Hab mal die Kabel abgezogen.. Pott 3 spinnt die Kerze...
Nach 1-2 km kommt er wieder dazu und läuft relativ sauber...
Düsen hab ich schon versucht zu bekommen, aber bei uns in der Gegend kriegst nix.
Hast ne Ahnung wie weit ich den Druck runterschrauben muss damit er mit den 2.0 Düsen läuft? Werd bissel experimentieren, aber ein Anhaltspunkt wär hilfreich.
Will die Düsen nicht unbedingt rausmachen.
Hab hier halt auch noch das Problem das ich nich wirklich nen Platz zum Schrauben hab. Und so Großartig Teile kaufen is langsam auch finanziell nicht mehr machbar.. Hab schon mehr Kohle reingesteckt als geplant und durch den hohen Verbrauch wird's au nich wirklich besser...
Bringt mich aber alles nicht wirklich bei meinem ursprünglichen Problem weiter...
Mal angenommen der ZR wäre um einen Zahn verschoben... wie isses da mit Verbrauch und Leistung? Bei einigen Motoren geht bei nem Zahn gar nix mehr, bei anderen merkt man's nich wirklich...
Könnte da noch der Wurm drin sein?
Bin mir zwar sicher das die SZ stimmen, aber ich schliess mittlerweile nix mehr aus...