Nebelscheinwerfer für Corsa A GSI

Alles rund um Optik
Antworten
kai1967
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2002, 21:47
Wohnort: Hannover

Nebelscheinwerfer für Corsa A GSI

Beitrag von kai1967 »

Hallo,

suche schon seit mehreren Jahren passende Nebelscheinwerfer für meinen Corsa A GSI. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke !!!
der mit dem Golf tanzt...

ThoMa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 20
Registriert: 21.09.2002, 10:43
Wohnort: Porta Westfalica

Beitrag von ThoMa »

da gibt es doch serienmäßig sowieso keine oder?
da würde ich einfach welche aus dem zubehörhandel nehmen und einbauen...

Benutzeravatar
corsa2l16v
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 187
Registriert: 26.09.2002, 00:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von corsa2l16v »

Also ich wüsste auch nicht das es orginal welche für den Corsa gibt...

kai1967
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2002, 21:47
Wohnort: Hannover

Opel Corsa Nebelscheinwerfer

Beitrag von kai1967 »

Habe mal bei Irmscher nachgefragt. Die haben zwar die Nebelscheinwerfer (72 Euro das Stück), allerdings nicht mehr den passenden Frontspoiler und ich weiß nicht, wie man die Nebelscheinwerfer in den "normalen" GSI Spoiler integriert.
der mit dem Golf tanzt...

Benutzeravatar
corsa2l16v
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 187
Registriert: 26.09.2002, 00:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von corsa2l16v »

Hol dir doch einfach welche aus dem Zubehör, da gibt es doch ne Menge (Nebellinsen usw...)...

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Beitrag von polo83 »

Ich kann dir die Hella Micro DE empfehlen, wenn du die 91er Schürze hast (nich die GSI). da Passen die Nebelscheinwerfer in den Schlitz vorne rein.
guck mal auf hanaus seite unter den corsa a´s, da kannste das bei mir aus sehn..... :mrgreen:

Opelsmich
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2002, 20:45

Nebelscheinwerfer

Beitrag von Opelsmich »

Hmm, also ich denke beim 86er 1,3l TR mit Sportpaket Modell SR (sehr selten) gab es mal eine original Frontstossstange mit 2 grossen rund Nebelscheinwerfern integriert, weiss allerdings nicht ob dies eventuell nur Weitstrahlern waren.
Ohne Pannen Ewig Laufen :o)

Benutzeravatar
C16SEI
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2002, 07:22

Re: Nebelscheinwerfer für Corsa A GSI

Beitrag von C16SEI »

kai1967 hat geschrieben:Hallo,

suche schon seit mehreren Jahren passende Nebelscheinwerfer für meinen Corsa A GSI. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke !!!
Also ich würds lassen, ob hella, irmscher oder sonstwas.
Im Gsi sehn Nebels scheiße aus.

Christian

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“