C16 se Orginal im Corsa A Gsi verbaut?

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
Benutzeravatar
CORSA A Driver
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2008, 12:31
Wohnort: nähe siegburg

C16 se Orginal im Corsa A Gsi verbaut?

Beitrag von CORSA A Driver »

Hallo habe mir gestern einenen Orginalen Corsa A gsi gekauft da mach ich die Motorhaube auf und es ist ein C16se verbaut Kann das Orginal sein?
ich meine das ci sowas noch nie gehört habe!!

Leider habe ich keine Fahrzeugpapiere und es ist ein Spanier?

Ich frage mich ob vielleicht Opel in der Letzten Corsa A Gsi Riehe in Spanien einen C16se verbaut hat!

Es sieht alles Orginal aus und Der Vorbestitzer war nicht wirklich fähig mir was dazu zusagen!

Vieleicht habt ihr ja was dazu gehört!
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!

Benutzeravatar
CORSA A Driver
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2008, 12:31
Wohnort: nähe siegburg

Re: C16 se Orginal im Corsa A Gsi verbaut?

Beitrag von CORSA A Driver »

so habe mal beim Kollegen Etzold belesen und da ist der C16se aufgeführt?
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: C16 se Orginal im Corsa A Gsi verbaut?

Beitrag von r.siegel »

guck einfach im umrüstkatalog da stehen alle motoren drin die es serienmäßig gab.den c16se gab es serienmäßig bei den letzten gsi modellen.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“