c16nz auf c16se im A Corsa Kabelprobleme anklemmen

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
--CoRsa-A--
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 44
Registriert: 12.09.2009, 14:28
Fahrzeug: Corsa A c16se
Wohnort: Panketal

c16nz auf c16se im A Corsa Kabelprobleme anklemmen

Beitrag von --CoRsa-A-- »

Hallöchen , habe in meinen kleinen heute mein c16se reingehangen , kabel sind soweit alle dran
Motor ist aus nem astra f mit schaltgetriebe , der mkb ist allerdings vom automatik
mein problem ist jetzt ich hab ein 2 poligen stecker an der stelle wo der verteiler sitzt
die Kabelfarben sind schwarz und rot , wo gehen die hin den gegenstecker hab ich , aber ich weiß nich wo die enden rangeklemmt werden!?
2 problem wie klemme ich die 9 kabel die in den innenraum gehen vom mkb an meinen 4 poligen innraumkabelbaum aus nem 1,4i a corsa!_?
es sind ja auch zu viele kabel Brauch ich die restlichen 5 dann nicht oder wie ist das !_? _!

MFG Rick
__________________________________________
Scheiß was auf die Weiber , Corsa fahren is Geiler
2,0 i mit nem F13 ... da brennt der Asphalt ...

Benutzeravatar
corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 558
Registriert: 09.10.2003, 09:25
Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: c16nz auf c16se im A Corsa Kabelprobleme anklemmen

Beitrag von corsa180 »

Du brauchst den Motorkabelbaum von dem Astra Motor und dann von beiden einen Schaltplan kann sein das du dann ein bis zwei kabel zusammen klemmen musst
Angst, ist nur ein Gefühl !!!

Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !

--CoRsa-A--
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 44
Registriert: 12.09.2009, 14:28
Fahrzeug: Corsa A c16se
Wohnort: Panketal

Re: c16nz auf c16se im A Corsa Kabelprobleme anklemmen

Beitrag von --CoRsa-A-- »

ich hab jetzt einfach die kabel so wie sie beim astra waren farblich an den innraumkabelbaum gemacht , jetzt läuft er , aber sonen paar kleinigkeiten fehlen noch dzm wegstreckengeber usw.
__________________________________________
Scheiß was auf die Weiber , Corsa fahren is Geiler
2,0 i mit nem F13 ... da brennt der Asphalt ...

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“