C16SE alles Mögliche

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
Benutzeravatar
Corsatuner
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 37
Registriert: 03.12.2009, 20:53
Fahrzeug: Corsa c14se

C16SE alles Mögliche

Beitrag von Corsatuner »

Grüßt euch

also hab da wieder mal paar fragen


brauche für meinen c16se noch ne nockenwelle kann mir jmd sagen was da von opel passt

passt vom c16xe das hosenrohr unter ner alu wanne durch?

und hab noch was neues für die rausgefunden die sich wegen c14se und c16se STG streiten
die se motoren also 1.4 und 1.6 haben alle die selben STG sie unterscheiden sich nur zwischen verteiler und dis und wfs und keine wfs

auf dem stg war nur der programmspeicher ein anderer also es gab da grüne rote blaue...

den müsste man anpassen
aber sonst ist alles gleich von der steuerung her



gruß

Benutzeravatar
Corsa b se
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 133
Registriert: 01.09.2008, 13:40
Fahrzeug: in umbau
Kontaktdaten:

Re: C16SE alles Mögliche

Beitrag von Corsa b se »

ne nockenwelle von opel??? ne nix...die c16se welle passt in die 16nz motoren und soll was bringen.....da musst du dir schon ne sportnocke kaufen....ich hab beides für se da original und sport nocke....bei interesse meldn
Mann muss erst gegen einen Baum rennen um den Wald zu erkennen in dem man sich befindet

Benutzeravatar
Corsatuner
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 37
Registriert: 03.12.2009, 20:53
Fahrzeug: Corsa c14se

Re: C16SE alles Mögliche

Beitrag von Corsatuner »

naja das problem ist ich brauch ne welle die in der mitte ne bohrung hat wo ich den mitnehmer für den zündverteiler rein stecke.
die nockenwelle von der dis zündanlage hab ich die nützt mir aber nix

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“