c16se läuft unruhig /fehlercode 22

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
philro
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2005, 12:43

c16se läuft unruhig /fehlercode 22

Beitrag von philro »

Hallo habe das Problem das mein C16se nicht richtig läuft! er sringt zwar an aber die MKL leuchtet und er hat einen unruhigen leerlauf! er zeigt mir den Fehlercode 22 an : poti- spannung zu niedrig! der Poti ist jedoch ganz neu! woran kann das noch liegen? Ach ja der Motor ist in einem Corsa B

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: c16se läuft unruhig /fehlercode 22

Beitrag von r.siegel »

eventuell ist der poti nicht richtig eingestellt bzw du hast ihn beim anbau beschädigt oder der stecker ist an den pins beschädigt oder korodiert.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

philro
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2005, 12:43

Re: c16se läuft unruhig /fehlercode 22

Beitrag von philro »

habe die leitungen die zum Poti gehen alle überprüft ! Die haben alle durchgang! Wie kann ich denn testen ob der Poti einen weg hat?

philro
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2005, 12:43

Re: c16se läuft unruhig /fehlercode 22

Beitrag von philro »

habe mir jetzt einen neuen poti besorgt, aber es ist immernoch das gelcihe problem da! MKL ist an fehlercode 22 wird abgelegt! und wenn ich Gas gebe drpht er abzusauen! ich hab echt keine ahnung woran das liegt! Bitte helft mir! :help:

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“