c16SE Wasserschläuche!

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
philro
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2005, 12:43

c16SE Wasserschläuche!

Beitrag von philro »

Hallo habe ein Problem mit meinem Motor! und zwar habe ich einen c16sei block+Zylinderkopf und ein nockenwellengehäuse und Ansaugbrücke vom 16se! ich wollte gerade die Wasserschläuche hinten anschließen aber ich komme da nicht weiter! Problem: der die Schlauch der an die Wapu geht, aus dem kommt ein dünner schlauch! ich weiß nicht wo dran er kommt denn für die Wasseröffnung an der Ansaugbrücke ist er zu kurz und zu dünn! Wer kann mir helfen! Oder ist der "Wasserkreislauf" beim c16se anders als beim sei? Sone Zeichnung wäre nicht schlecht!

Bild

Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 453
Registriert: 18.03.2005, 15:09
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: c16SE Wasserschläuche!

Beitrag von Corsa a Füwa »

der kommt an die drosselklappe..

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“